Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Oktober 2013
Die Schuhe haben wir für den Herbst bestellt und sind sehr zufrieden. Die Details sind sehr schön ausgearbeitet und er ist sehr hochwertig. Was mich nur ein bisschen stört ist das die Schnalle sehr weit ist, für Kinder die schlank sind, ist das unvorteilhaft. Darum einen Stern Abzug.
am 19. August 2013
sehr schöne und TOP verarbeitet Qualitätsschuhe.
Unsere Tochter liebt Sie und will nur noch dieses Schuhe anziehen!
Sind somit sehr bequem, drücken nicht und haben aber einen sehr guten halt.
am 16. August 2013
super chic, aber hält nichts aus, was meine kleine im kiga macht, er ist schon komplwtt durch obwohl sie ihn erst seit ein paar wochen trägt. dafür viel zu teuer, gibt bessere!
am 5. Oktober 2013
Schuh ging zurück-da er nur für breite Füße geeignet ist.
Optisch sieht er schön aus, aber einfaches Material..
Größe viel 1-2Nummern bei 27 aus..
am 2. September 2013
sehr hübscher Schuh, hat in der angegebenen Größe sehr gut gepaßt, meinem Kind gefällt er sehr gut - also alle zufrieden
am 6. Mai 2013
Ein schöner Mädchenschuh, meine Tochter (2 1/2) hat in ausgepackt und ihr erster Kommentar "chic". Wollte sie gar nicht mehr ausziehen, auch wenn die Schuhe noch etwas groß sind.
am 12. September 2013
Schöner Schuh mit süsser Verzierung. Meine Tochter will nur noch diese Schuhe anziehen und kann dies auch alleine ganz einfach. 1 Stern Abzug weil er nach kurzer Tragezeit schon sehr geschunden ausschaut.