5.0 von 5 Sternen Klasse
Nachdem ich mich nun monate lang mit orthop. Einlegsohlen rum geqält habe, da die Schmerzen unterm Fuß nicht besser wurden,
und die Orthopädietechniker ständig sagten, dass das so gehöre, habe ich aus " Verzweiflung2 dies Einlesohlen bestellt.
Vor 17 Monaten von S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Find ich nicht überzeugend.
Vorweg: Nur weil dieses Produkt nicht gut finde, ist es noch lange nicht schlecht. Es wirkt recht hochwertig und haltbar verarbeitet. Die Passform in dem angegeben Schuhgrößenbereich ist in Ordnung. Aber: Ich kann nicht finden, dass Schmerzen durch Fersensporn oder Reizung der Plantarsehne damit gelindert werden. Im Gegenteil, es wurde bei mir noch schlimmer...
Vor 6 Monaten von Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Juli 2013
Ehrlich..... ganz fantastisch! Nach 2 Tagen Tragen, fast keine Schmerzen mehr. Mein Fußproblem ist, dass sich das Fußgewölbe gesenkt hat, also kein Fersensporn.
Ist schön weich im Fersenbereich. Diese Einlegesohlen trage ich, die von Orthopädietechniker liegen jetzt in der Ecke.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen bei Fersensporn, 7. Juni 2013
Ich habe mir diese Sohlen gekauft, weil ich bei längerem Laufen / Stehen immer wieder Probleme mit meinem Fersensporn hatte. Mit diesen Einlegesohlen ist das nicht mehr der Fall. Sie federn sehr gut und halten den Fuß in aufrechter Position. Gerade für Schuhe ohne bzw. mit nicht so ausgeprägtem Fussbett sind die Footlogics sehr zu empfehlen. Von diesem Hersteller gibt es auch noch ganze Sohlen (z.B. für Boots oder etwas breitere Schuhe) und noch kleinere / dünnere Sohlen für High Heels, die ebenso zu empfehlen sind.

5.0 von 5 Sternen Bin sooooooo happy, 4. November 2013
Ich quäle mich seit langer Zeit mit einem Fersensporn. Meine orthopädischen Einlagen sind zwar ok vom Laufen her, aber sie sind so dick, dass sie wirklich nur in Nike Free Sneakers passen. Ich kann diese Turnschuhe nicht mehr sehen. Nun bin ich auf diese Einlagen gestossen und bin so happy. Ich kann wieder in normalen Schuhen laufen. Mehr geht nicht!!! Freu :-)

5.0 von 5 Sternen ENDLICH KEINE SCHMERZEN MEHR, 15. August 2013
Habe nach einem Tag tragen dieser Einlagen keine Schmerzen mehr gehabt die Fersen endlich wieder auftreten und im Rücken absolut keine verspannungen . Ich habe fast 6 monate nur Probleme gehabt ich bin sowas von begeistert war sehr skeptisch aber ich werde von dieser Firma nur derartige Produckte bestellen vielen Dank auch an AMAZON durch euch wurde man erst mal ahf diese FIRMA aufmerksam . Alles supppppppppppppppper.

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert, 14. Januar 2014
Charlotte Hölling - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: FootActive CASUAL Bei Fersensporn und Fußproblemen (Textilien)
Einlegesohlen haben bei mir nie gepasst, weil sie vor allem unter den Zehen zu viel auftragen. Damit ist für mich jeder Schuh vorn zu flach und drückt schmerzhaft auf den Nagel der Großzehen.
Auf eine Empfehlung hin kaufte ich diese Dreiviertel-Einlegesohlen. Ich war skeptisch, ob sie sich beim Gehen nicht verschieben.
Zunächst einmal probierte ich sie bei zwei Paar Clarks, einem Ecco und einem Lidl-Trekkingschuh aus. Im Ecco passten sie nicht, kollidierten wohl mit dem schuheigenen Fußbett, in den anderen Schuhen saßen und sitzen sie wie angegossen. Das Fußgefühl ist durch das gestützte Fußgewölbe außerordentlich wohltuend für mich.
Allerdings leide ich nicht an Fersensporn; jedoch an Arthrose und einem Schaden im linken Sprunggelenk.
Wegen des Sprunggelenkes brauche ich auch Gewöhnungszeit, es setzt sonst ein Schmerz ein - also lange Wanderungen stehen noch nicht an. Die Schmerzen sind aber nach nun einigen Tagen täglichen Gebrauchs kaum noch zu spüren,
Ich empfinde die Einlegesohlen als Segen.

Ein Tipp, falls die Einlagen verrutschen wollen, wenn der Schuh einen engen Einstieg hat: Den Schuh beim Hineinschlüpfen auf die Kante einer Stufe oder eines Schemels stellen, sodass der Absatz des Schuhs nach unten fällt, dann sich mit dem Schuhlöffel hineinhelfen. Dann klappt das ganz gut.

5.0 von 5 Sternen gute Stütze des Fußgewölbes, 28. Dezember 2013
Ich trage diese Einlagen seit ein paar Tagen. Ich habe keinen Fersensporn, sondern wohl eher ein Problem, das durch eine Schonhaltung entstanden ist. Die gute Unterstützung des Fußgewölbes erlauben es mir wieder weitere Wanderungen zu machen. Die Wirkung hält auch an, wenn ich hinterher ohne Einlagen laufe, wenn der Fuß durch das gestützt sein entspannt ist (oder sich gar nicht erst verspannt hat). Wenn die Schmerzen wiederkommen, lindert das Laufen mit Einlegesohlen sehr schnell. Ich habe mir weiter Einlegesohlen bestellt, um mehrere Schuhe damit auszustatten. Der Fuß wird optimal gestützt, bei mir verrutscht die Sohle nicht und auch das Anziehen ist kein Problem. Notfalls könnte ich mir vorstellen, daß bei einem solchen Problem, ein Stück doppelseitige Klebeband abhelfen könnte.

5.0 von 5 Sternen Super Einlagen für Frauen mit modischen Schuhen, 15. März 2014
Ich hatte Einlagen verschrieben bekommen und anfertigen lassen. Danach kann man seinen kompletten Schuhschrank als Frau
entsorgen und sich nur noch in Schuhen der Marke Gummistiefel bewegen. Demzufolge habe ich im Internet recherchiert und diese
Einlagen gefunden. Sie sind super bei Fersensporn. Ich kann nach 1 1/2 Wochen super laufen und sie passen in normal geformte
Damenschuhe. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufgefühl, 14. Oktober 2013
Wünschte, ich hätte diese Einlegesohlen schon eher entdeckt. Die rechte Ferse, die seit Monaten schmerzt, tut nicht mehr weh. Das Laufgefühl ist anders ... besser.

5.0 von 5 Sternen Super Einlegesohlen!, 24. Juni 2014
Diese Einlegesohlen zu kaufen, war zunächst ein Versuch. Seit einiger Zeit habe ich große Schmerzen durch einen Fersensporn. Durch diese Einlegesohlen kann ich fast schmerzfrei wieder längere Strecken gehen! Ich habe auch kleinere Fersenkissen ausprobiert, die auch ganz gut sind, aber diese Einlegesohlen unterstützen das ganze Fußgewölbe - für mich einfach ideal. Ich werde als nächstes die ganzen Einlagen probieren, mit diesen 3/4-Sohlen bin ich aber auch schon sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wirkung bei schmerzen in der Ferse, 15. Oktober 2013
Hallo, ich muss beruflich sehr viel stehen und auch schwer tragen. Hinzu kommt, dass ich Übergewicht habe (ca. 140Kg bei 1,85m Größe). Seit einiger Zeit leide ich unter einem stechenden Schmerz in der Fersen-Innenseite. Nach einem normalen Arbeitstag, wenn ich den Fuß nicht mehr belasten muss, ist es am schlimmsten, ich kann dann nur noch humpeln. Erst dachte ich, ich bekomme es eventuell mit Schmerztabletten in den Griff aber den Gedanken verwarf ich wieder. Dann habe ich im Internet etwas über "Fersensporn" gelesen und dass es diese Einlegesohlen dagegen gibt. Ich trage Sie seit 2 Tagen in der Größe XL (47-49) 3/4tel Länge in meinen Trekking-Schuhen und muss wirklich sagen, es hilft! Der Schmerz tritt in der Ferse überhaupt nicht mehr auf und die Eingewöhnungsphase an die Einlagen ist sehr kurz. Ich hatte nach ca. 9 Stunden in den Schuhen schon das Gefühl, überhaupt keine Einlagen zu tragen. Ich schreibe sonst nie Bewertungen aber dieses Mal bin ich absolut von dem Produkt überzeugt und bei den o.g. Problemen mit den Füßen lohnt sich der Kauf 100%ig ! Sehr gut Footlogics und weiter so!

FootActive CASUAL GR. 42-43 (Medium)