5.0 von 5 Sternen Setzt neue Maßstäbe!
Nach "The Art of Flight" waren meine Erwartungen an diesem Film doch sehr groß, da ich diesen Sport selbst betreibe und Liebe. Doch meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Geniale Aufnahmen in einer brillianten Qualtität.
Vor 22 Monaten von Marius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wenig abwechlungsreich
Super Fahrer, tolle Landschaft, krasse Sprünge, schon klasse, was die Jungs drauf haben. Auch filmerisch gut eingefangen. Allerdings geht es hauptsächlich darum, Berge in Wüstenlandschaften mit Highspeed bergab zu fahren. Big Mountain Desert Riding. Leider ist das zumindest mir auf die Dauer des Films zu eintönig. Man sieht kein grün, kein Dirt...
Vor 22 Monaten von R., Thorsten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Setzt neue Maßstäbe!, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends [Blu-ray] (Blu-ray)
Doch was wäre die beste Qualität und Aufnahmen, wenn der Film langweilig ist. Doch nicht bei diesem Film. Er billiert durch tolle Sportaufnahmen, witzige Dialoge und specktakulären Sportlern.
Ein absolutes muss für Biker, aber auch für welche, die Ihr Heimkino mal voll ausreizen möchen!

5.0 von 5 Sternen schlicht und ergreifend der beste MTB Film, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends [Blu-ray] (Blu-ray)
sie können nicht persönlich zur Red Bull Rampage fahren? Dann ist dieses Video der beste Ersatz. Unfaßbar gute Stunts von den besten Fahrern dieser Erde, perfekt und aufwändig in Szene gesetzt. Absolut perfekte Bildqualität und Tiefenschärfe. Bei Red Bull Media House wird geklotzt, nicht gekleckert. Big balls, big walls

5.0 von 5 Sternen Gewaltig!!, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends [Blu-ray] (Blu-ray)
Einfach unglaublich der Film. Mal ein MTB Film der eben nicht nur die perfekten Tricks und Abfahrten zeigt, sondern auch die Stürze und vor allem die Reise zu den Orten und die Menschen die da wohnen. Ich hab das zusammen mit meiner Schwester gesehen und die ist gar nicht so der Fan von dem Sport, aber selbst sie war total fasziniert. Auch von den Bildern an deren Qualität wohl so schnell nichts ran kommen wird.
Also, an jeden der sich auch nur ein bisschen für das Biken interessiert: Kauft euch das, sonst verpasst ihr echt was.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends (DVD)
Mein Bruder fährt Mountainbike, daher hab ich ihm den Film geschenkt. Er ist begeistert, ich bin begeistert (obwohl kein Mointainbiker). Die Aufnahmen sind unglaublich aufwändig gemacht, unter den Schauplätzen sind einige der interessantesten der Welt, die Fahrer sind natürlich über jeden Zweifel erhaben und technisch ganz oben dabei.

Ich kenne keine anderen MB-Filme, aber dieser ist definitiv großartig.

5.0 von 5 Sternen Absolut geil, 20. Juli 2014
Teak (Schwaben, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde die Szenen der Hammer und schaue mir den Film immer wieder gerne an. Für mich nach Life Cycles von den Bildern her der schönste MTB Film. Ich hätte es aber gut gefunden wenn es einen Deutschen Untertitel geben würde. Bei der EOFT als der Film kam waren diese drunter. Also wer da nicht mitkommt kann sich die Kurzversion Online bei ZDF anschauen und versteht dann um was es geht.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends [Blu-ray] (Blu-ray)
DER Film überhaupt für jeden Mountainbiker der auf Freeride Aktion steht. Die Bild und Ton Qualität ist für einen Sportfilm einmalig und übertrifft sogar nochmals "The Art of Flight"; Was eigentlich nur schwer möglich ist.

Was diesen Film besonders auszeichnet ist meiner Ansicht nach die Tatsache dass man nicht wie in vielen anderen Bikefilmen eine perfekte Line sieht die zuvor aufwendig gebaut wurde und anschließen mehrfach für die perfekte Aufnahme abgefahren wurde. Where the trail Ends zeigt auch die Reise zu diesen abgelegenen Orten und vermittelt einen Einblick in die Kultur dieser Region und die Landschaft ansich.

Eine absolute Kaufempfehlung.
Zumal die 13€ ein super Preis ist zum Vergleich für die Limited die ich mir aus Kanada besorgt hatte...

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. April 2014
Super!!! krasse Aufnahmen, super Musik!!!! macht Spass diesen Film zu schauen immer und immer wieder. da bekommt man lust selbst zu verreisen

5.0 von 5 Sternen Bester Film!, 21. März 2014
Nils Mai (Heidenheim , Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde den Film so gut, hab ihn mir bestimmt schon 30 mal angeschaut.Einer der einzigen wirklich guten Mtb-Filme in Filmlänge.

5.0 von 5 Sternen Super Blu-ray, sehr coole Action, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends [Blu-ray] (Blu-ray)
Nur zu empfehlen. Film mit sehr geilen Aufnahmen und massig Downhill Action.
Normales MTB Material (Trails und Co) ist nicht enthalten, aber das
sagt der Titel ja schon eindeutig.

5.0 von 5 Sternen Super Actionfilm mit passender Musik, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends (DVD)
Dieser Film ist toll gemacht, teilweise mit Helmcamera. Toller Sound, Musik nervt nicht.
Positiv: Man zeigt auch Szenen von Stürzen. Es geht also nicht immer alles glatt. Dadurch ist die Bewunderung größer für die Leute, die diese Strecken fahren. 100 % Kaufempfehlung.

Where The Trail Ends [Blu-ray]
Where The Trail Ends [Blu-ray] von Jeremy Grant (Blu-ray - 2012)