5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, Hochwertig verarbeitet., 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Regent Herren-Armbanduhr XL Analog - Digital Quarz Leder 11030102 (Uhr)
Hallo, habe die Uhr in Braun, Lederarmband ist auch in Braun mit hellen Ziernähten und silbernen Verschluss. Uhrgehäuse silber, Zifferblatt braun mit kupferfarbenen Stundenmarkierungen. Datumsformat TT.MM. Zeiger und Stundenmarkierungen fluroszieren im Dunkeln. Für mein dafürhalten leider nur für relativ kurze Zeit. Da dies je nach Sichtweise für manche ein K.O kriterium ist, von mir nur als Hinweis. Ansonsten gibt es von meiner Seite nicht zu meckern, Armband macht einen sehr stabilen und festen eindruck, ist ausreichend lang.Armband hat eine leichte Struktur. Zifferblattdurchmesser 35mm, Uhendurchmesser 42mm. Uhr gibt es in verschiednen Farben habe sie in schwarz und blau gesehen. Minutenzeiger springt immer um eine Minute weiter, schleicht also nicht. Großer Sekundenzeiger. Uhr ist sehr leise.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Herrenuhr, 29. September 2014
die super verarbeitet ist und wirklich chic aussieht. Die Uhr ist von sehr guter Qualität, elegant aber nicht zu auffällig. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.

Regent Herren-Armbanduhr XL Analog - Digital Quarz Leder 11030102
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.