5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein..!!!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Regent Herren-Armbanduhr XL Analog Handaufzug Leder 11020025 (Uhr)
Wer mechanische Armbanduhren mag ist diese Regent Handaufzug ein muss...Die Uhr ist wirklich Super verarbeitet und sieht einfach toll aus...Gehäuse aus Edelstahl, Lederarmband, Glassboden...Habe die Uhr erstmal aufgezogen und bin echt erstaunt..Ganggenauigkeit ist einfach Super..
Mir persönlich ist die Uhr etwas zu Klein..obwohl hier vom Verkäufer eine "XL"-Armbanduhr angeboten wurde..Gehäuse Durchmesser liegt bei 36mm und Armbandbreite bei 18mm..(!)...
Also ich erwarte von einer XL Uhr mindestens ein Durchmesser von 44mm.. aber das ist meine persönliche Meinung.....kurz gesagt, diese Uhr ist nix für kräftige Jungs.. :-)

5.0 von 5 Sternen erstaunlich gut verarbeitet, 11. Januar 2014
Natürlich ist die Erwartungshaltung nicht sonderlich hoch bei diesem Preis, jedoch wird man hier eines besseren belehrt. Alles sieht sehr anständig aus, wirkt nicht billig und die Gangwerte können sich locker mit einem Chronometer messen. Nach über zwei Wochen geht sie nur 20 Sekunden vor. Meine Omega Speedmaster aus Sommer 2013 bekommt das leider nicht hin. Bei ihr sind's nach einer Woche schon 45 Sekunden. Diese Regent ist als Uhr für die Arbeit bestens geeignet. Wie lange sie sich in diesem Licht zeigt bleibt abzuwarten.

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr ohne Schnick-Schnack, 5. August 2014
Die Armbanduhr geht etwa +10 Sekunden/Tag vor, das ist durchaus akzeptabel für eine mechanische Uhr. Die Uhr gefällt mir sehr gut, nur das Armband fand ich durch ein vernünftiges Lederarmband ersetzt. Zu erwähnen ist auch, dass ich eine starke Nickel-Allergie habe aber keine Probleme beim täglichen Tragen dieser Uhr habe.

5.0 von 5 Sternen voll und ganz zufriedenstellen.!, 3. November 2014
Eine sehr gute Uhr zum kleinen Preis. Geht Sekundengenau - Die Beschreinung war detailgetreu wie auch die Auslieferung. Einziges Manko - dies gilt aber für alle Armbanduhren - es ist keine Möglichkeit vorhanden, ein längeres Armband zu bestellen.