newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Cinderella (Collector's Edition) - Engl. Version
Format: Audio CDÄndern
Preis:12,86 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juni 2013
Ich habe diesen Soundtrack nur wegen des günstigen Preises gekauft. Und wegen "The lost chords". Disney gräbt inzwischen nach musikalischen Schätzen und hat zu vielen alten Klassikern eine Menge "gelöschte Songs" oder "Demo-Versionen" gefunden. Dadurch konnte man viele Soundtracks neu herausbringen.

"The lost chords" sind zum einen als Originalaufnahme vertreten, zum anderen sind alle Lieder von einer "neuen Stimme" nachgesungen worden. Klingt durchaus interessant.

Ich hoffe, das wird es auch von "Sleeping Beauty" geben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juni 2015
Habe diese CD bestellt und mich über die kostenlosen MP3s gefreut. Was heruntergeladen wurde, war auch Cinderella, jedoch nicht dieses Album, sondern die Erzählung mit Peggy Power, Kay Lande, Alan Cole & Eric Carlson... Mal sehen, was dann ankommt.

--------------------------
Edit 22.06.2015:
Es ist die korrekte CD angekommen. Also alles in Ordnung, MP3s kann ich auch selbst erzeugen. Trotzdem ärgerlich, dass man erst ein anderes Produkt zum Download erhält.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.