5.0 von 5 Sternen Arbeitet super mit S3
Läuft einwandfrei mit Samsung Galaxy S3.
Und tut dass, was es tun muss.
Würde ich jeden empfehlen, muss man halt ne App downloaden von plays tore. Ist aber auf dem Nfc Tag auch drauf. :-)
Vor 12 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Von S4 Active nicht erkannt
...die Chips werden vom S4 Active nicht erkannt. In anderen Rezensionen wird anscheinend aber das normale S4 erkannt. Verstehe die Welt nicht mehr...Anscheinend Umsonstkauf.
Vor 11 Monaten von foreigner1980 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Arbeitet super mit S3, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Androidbands 2 Anhänger + 3 Sticker Topaz Aufkleber/Anhänger/Chip für NFC Smartphone (512MB) (Zubehör)
Läuft einwandfrei mit Samsung Galaxy S3.
Und tut dass, was es tun muss.

4.0 von 5 Sternen Einfach genial, 9. Juli 2014
Habe lange gesucht nach guten NFC-Chips. Diese werden nicht nur von meinem Samsung S3 sondern auch von anderen Handys registriert.

5.0 von 5 Sternen gute wahl, 7. Dezember 2013
Die Programmierung ist einwandfrei, die Auswahl mit Sticker und Anhänger passt, Optik ist gut, der Preis geht in Ordnung...bin zufrieden

4.0 von 5 Sternen NFC Tags 2 Anhänger + 3 Aufkleber | NFC Schlüsselanhänger Tag | 1K RFID, 24. November 2013
NFC Tags 2 Anhänger + 3 Aufkleber | NFC Schlüsselanhänger Tag | 1K RFID Einwandfreie funktion, kein problem mti NFC Taskmanager

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 26. Oktober 2013
... ohne mir bekannte Einschränkungen am Galaxy S3 mini. Am Galaxy S4 und Blackberry Z10/Q10 funktionieren die Chips nicht, aber wer des Lesens der Beschreibungen mächtig ist wird dies auch ohne Rezension schnell heraus finden ;)

1.0 von 5 Sternen Von S4 Active nicht erkannt, 20. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 6. Oktober 2013
Marvin Haselbach (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tags funktionieren einwandfrei mit meinem S3. Tun was sie sollen und das jetzt schon seit mehr als einem Jahr ohne Probleme

5.0 von 5 Sternen machen was sie sollen, 19. Juli 2013
funktioniert mit Samsung Galaxy S3 mini NFC. Bisher gab es noch keine Probleme .
Von meiner Seite sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Samsung Galaxy S3, 4. Juni 2013
Verwendung sehr simpel:
einfach NFC Launcher (oder andere App aus dem Playstore) runterladen,
Tasks (z.B. Bluetooth an, Lautsprecher laut, google maps an) einstellen
Aufkleber oder Anhänger hinten ans Handy halten und speichern.

Anhänger verwende ich fürs Auto (Achtung! Aufhängeöse sehr klein ca. 3 cm in nicht gedehntem Zustand),
Sticker für daheim und für die Firma. (lassen sich ein-, zwei- Mal bestimmt wieder ablösen).

5.0 von 5 Sternen Sie machen das was sie sollen, 1. Juni 2013
Was soll ich großartiges schreiben. Ich kann nur die guten Beurteilungen dieser Artikel bestätigen.
Ich werde jetzt einmal sehen was ich denn alles automatisieren kann.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›