Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 30. März 2012
Ich kannte zwei Lieder von BRDigung und fand sie sehr genial. Dann habe ich noch gesehen, dass diese beiden Lieder auf ein und denselben Album sind und dachte mir, dass ich mir es mal kaufe. Es hat sich gelohnt. Das Intro beginnt sehr locker mit einer ruhigen Melodie. Nach diesem sehr ruhigen Intro heißt es dann: Vollgas. Das gesamte Album besitzt so eine Power und Dynamik, dass man es in einem rutsch durchhören kann. Die Texte sind ebenso sehr stark, genauso wie die Instrumentalisierung. Alles in allem ein rundes Ding. Für mich eines der besten Alben der letzten Jahre und jeden Cent wert.
am 11. April 2011
....aber lebendig!!!!ich kann diese CD nur jedem empfehlen der auf guten deutschrock steht!harte erhrliche texte, schnelle gitarren--->alles in allem ein richtig geiler sound mit Sucht gefahr!!!bei mir ist die scheibe schon heiß gelaufen!!freu mich die jungs mal live zu sehen!!
am 30. Juni 2016
Wer wie ich auf diese Musikrichtung steht, kann sich auch die CD's bestellen. Ist von mir für jeden nur zu empfehlen. Sehr geile junge Band.