5.0 von 5 Sternen Geht ab!!!, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Yours Forever (MP3-Download)
"The Seeking" ist noch eine relativ neue und vor allem junge Band.Ich bin nur durch Zufall, beim stöbern auf dieses Album aufmerksam geworden und fand die Musik beim ersten rein hören gar nicht mal so schlecht.Also hab ich es mir kurzerhand runter geladen in der Hoffnung das das kein Fehler war. Diese Entscheidung hab ich absolut nicht bereut, denn das, was diese Band zu bieten hat, ist Rock vom feinsten. Sehr melodiöse Parts vereinen sich mit Hardcore. Eine wirklich interessante Mischung, die ich in dieser Form noch nicht gehört habe. Auf jeden Fall macht das Album super viel Spaß, ist sehr gut hörbar und jeder Song großartig. Da gibt es einfach nichts dran auszusetzen.

Sehr,sehr empfehlenswert. ^^

5.0 von 5 Sternen Voll getroffen, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Yours Forever (MP3-Download)
Christliches Emo-Core Album, dass sehr abwechslungsreich ist. Geht richtig ab und dann wieder sehr schöne melodiöse Refrains. Kann nur die Höchstpunktzahl bekommen. Ein absoluter Volltreffer.

5.0 von 5 Sternen Rockt!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Yours Forever (MP3-Download)
Bin ziemlich begeistert von dem Album. Rockt und klingt nicht nach Mainstream (so doof sich das auch anhört...). Ich hab keine Ahnung in welche Schublade die Jungs gesteckt werden müssten, dafür passiert zu viel in den Liedern. Versuch: intelligenter Rock mit Indie, Metalcore, Prog-Einflüssen?! Wie gesagt, schwer zu beschreiben und trotzdem (!) sehr gut hörbar. Mir macht das Album Spass ohne anstrengend zu werden. Kurz: Macht Sinn, Kaufempfehlung ;)

Yours Forever
Yours Forever von The Seeking