Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. August 2013
Die Hüllen passen gut auf das Handy. Alle Teile sind weiterhin frei zugänglich. Wie zu erwarten war sehen die weißen Hüllen nach einigem Gebrauch an den Kanten etwas schmuddelig aus. Aber das dürfte sich auch bei der Farbe einfach nicht vemeiden lassen. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck total. Sie schützen das Handy gut vor Kratzern da sie rund herum geschlossen sind. Für den Preis eine schöne Motivauswahl und gute Leistung.
am 17. März 2013
Sehr schon aber die offnung fur das lade kabel ist zu klein und man muss es weg nehmen um den telefon zu laden....
am 25. September 2013
die hüllen sind heute gut und einzeln verpackt geliefert worden optisch überzeugen due hüllen für diesen Preis auf jeden fall :-) ich finde auch das dass Material dünn ist jedoch finde ich trotzdem das es gut in der Hand liegt das dir hülle in laufe der Zeit abnutzt Werte ich mal nicht als minus Punkt denn auch eine teure hülle nutzt ab
ein Stern ziehe ich ab weil due hüllen sehr penetrant riechen man hat das Gefühl pure Chemie in der Hand zu halten
alles im allen jedoch ein Guts Produkt für einen überzeugenden preis :-)
am 22. August 2013
Also ich muss ja wirklich sagen, dass ich im ersten Moment, als ich das Angebot gesehen habe, ein klein wenig skeptisch war. Vier Hüllen für noch nicht einmal 12 € und dann auch noch mit einem schicken Design... Da muss ein Haken dran sein. Ich habe auch einige Rezensionen gelesen und stieß immer wieder auf Kritikpunkte wie: "Passt nicht perfekt" oder aber "Akkuladekabel fällt immer wieder raus / sitzt nicht wirklich fest"

Diese Kritiken haben mich aber nicht sonderlich abgeschreckt und ich muss eines sagen: Zum Glück. Denn ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Hüllen wirklich nur empfehlen. Sicherlich sind die Schnittstellen nicht immer perfekt sauber geschnitten und klar fällt das Akkuladekabel mal schnell aus dem Nest raus, wenn man während des Ladens damit hantiert, doch sind wir doch alle mal wirklich ehrlich: Es handelt sich bei diesem Produkt nicht um eine Hülle, die man für 15/20 € je Stück kauft und da ist es verständlich, dass es hier und da einige Macken gibt.
Ich habe mir damit geholfen, dass ich die überstehenden und störenden Partien mit einer kleinen Nagelschere entfernt habe und siehe da: keinerlei Probleme. Wo ein Wille, da ein Weg, wie man so schön sagt.

Ich bin wie meine Sterne schon zeigen, wirklich zufrieden mit dem und finde auch, dass die Leistung mehr bringt, als der Preis verspricht, daher wirklich ein Top Produkt und bei dem Preis auch absolut empfehlenswert.
Die Lieferund war ebenfalls nicht zu beanstanden und ich bin rundum zufrieden!
am 18. November 2014
Zu Beginn war ich skeptisch wegen des Preises.
Doch das war total unnötig.
Super Schutzhüllen für einen sehr niedrigen Preis.
Das Handy ist gut geschützt, jedoch nicht das
Display.

Dennoch klar 5 Sterne und eine Kauempfehlung
am 25. Juni 2016
Halten super. Sehr schöne Farben. Mittlerweile sind die Hüllen ein Jahr alt. Immer noch sehr schön. Würde sie immer wieder kaufen.
am 16. September 2013
Die Hüllen gefallen mir sehr , schöne Farben und Motive , gutes Material,ich finde sie sehr süß auch mal zum verschenken.
am 26. Oktober 2014
Habe dieses Set gekauft weil ich ein wenig tollpatschig im Umgang mit meinem Handy bin, und es so schon nach wenigen Tagen das erste Mal runtergefallen ist. Die Hüllen passen genau aufs Handy. Leider sind die Schlitze bei 2 Hüllen sehr schlecht geschnitten, sodass ich beim Aufladen die Hülle immer runtergeben muss.

Die Hüllen sind generell komplett weiß, und mit einer kompletten Hülle überzogen, die dann die einzelnen Muster enthält. Wenn man das Handy oft in der Handtasche oder in der Jeanshosentasche rumträgt, löst sich mit der Zeit die Folie.

Alles in allem bin ich jedoch zufrieden. Die Hülle erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck.
am 31. Juli 2013
Die Handyhüllen sind Optisch sehr schon, allerdings ha ich das Problem das die Aussparung für den Stecker des Ladekabels zu klein ist und ich die Hülle jedes mal bei aufladen abziehen muss.
am 2. Juni 2014
Also für den Schutz reicht es, aber sehr hochwertig verarbeitet sind sie leider nicht. An Kamera und Blitz "Aushöhlung" fehlt die Farbe bei dem schwarzen Case. Drei von 4 sind ganz schön und die vierte wo die braunen Schmetterlinge drauf sind ist meines Erachtens nur eine Dreingabe. ich hab es mir nur gekauft weil ich die schwarze mit dem rosa schon mal hatte. Nutzt sich im allgemeinen sehr sehr schnell ab. Auch durchsichtiger Nagellack hilft da nicht sonderlich viel- dann wird das Case nur ekelig :D. Zum Schutz reicht es daher auch 3 Sterne.