Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. März 2014
Zugegeben, 70,- für eine Rolle Papier (+10,- Versand) ist schon eine Hausnummer, und ich hatte bei der Bestellung so meine Bedenken. Allerdings war ich nach dem Erhalt und "Inbetriebnahme" sehr angenehm überrascht: das Papier ist nicht zu dick (=schwer) und nicht zu dünn (=knittrig), sondern genau richtig. Fazit: super Fotohintergrund! Kleiner Tipp: Die Rolle kommt per Spedition (ruckzuck in 1-2 Tagen), und da die meisten Leute zwangsweise tagsüber nicht zu Hause sind, wird die Anlieferung knifflig. - Daher am besten von vorneherein einen Nachbarn verpflichten und dies bei der Bestellung angeben.
am 10. August 2014
Ich bin mit dem Hintergrund sehr zufrieden. Ich benutzt es auf einem tragbaren Ständersystem und es ist dafür nicht zu schwer, trotz der 2,72m Breite. Die 180g/m2 machen sich bezahlt, da kein bzw. kaum Licht von der Rückseite durch das Papier scheint - praktisch, wenn man den Hintergrund für einem Fenster ausrollt!
am 26. Januar 2015
Wir fotografieren als Hobby. Wir haben keine semiprofessionellen oder professionellen Ansprüche. Mit den Papierhintergründen von moderntex haben wir gute Erfahrungen gemacht. Daher haben wir mittlerweile 3 verschiedene in Benutzung. Es werden wahrscheinlich noch mehr werden.