Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Juni 2013
Ich kenne kein anderes Buch, das alle Live-Tourneen enthält und als eingefleischter Stones-Fan, habe ich mich schon mit vielen Stonesbüchern befasst. Endlich mal alles auf einen Blick und das für erstaunlich wenig Geld! Zudem bin ich überrascht, wie frisch sich das Ganze liest. Anders als bei anderen ebooks, gibt es regelmäßig kostenlose Aktualisierungen. Yippie! Weiter so!
am 6. Dezember 2013
Die Livegeschichte der Rolling Stones von Sebastian Hass ist ein spannendes Buch über die vielleicht größte Liveband auf diesem Planeten.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und nicht nur für Stonesfans eine echte Bereicherung. Die Intensität der Berichterstattung über die Stones Tourneen läßt beim Leser ein Livegefühl entstehen.
am 12. August 2014
eigentlich ein Nachschlagwerk, bedauere, dass ich die Kindle Version gekauft habe. Alle Infos der Reihe nach aufgelistet, für alle die den Überblick über eben die Livegeschichte der Stones behalten möchten oder zumindest einen Versuch starten. Mir hat aber Life von Keith Richards besser gefallen....
am 28. Dezember 2013
Das Buch wirft ein neues Licht auf die Rolling Stones. Sie werden in diesem Buch als Liveband gezeigt. Das habe ich so sonst nirgendwo gefunden. Man fühlt sich, durch die erfrischend kurzweilig und gut gegliederte Erzählweise, nie gelangweilt. Stets steht die Musik der Band im Vordergrund.
am 8. Januar 2014
Habe das Buch von einem Kollegen empfohlen bekommen und
bin dadurch (wieder) zum Rolling Stones-Fan geworden!

Klasse geschrieben und für mich eines der besten Musikbücher zur Zeit.
am 24. März 2014
es wirklich schade, dass dieses Buch nicht auch als gedruckte Ausgabe zu erstehen ist, hätte ich mir bestimmt auch gekauft.
am 31. Mai 2013
Diese Band gibt es bekanntlich seit 50 Jahren und bei allem Respekt: Nicht jeder steht auf 70-jährige Rocker…! Das E-Book hat mir auch ein Bekannter empfohlen, der jahrelanger Stonesfan ist. Von selber hätte ich auch nicht zugegriffen, weil es kein offizieller Verlag ist. Umso erstaunter war ich, wie locker sich das Ganze mit den vielen Tourneen und allem drum & dran liest. Es hat Spaß gemacht.
am 29. Mai 2013
Dieses Werk ist vollkommen überflüssig.Bücher, die sich von Gossip-Schlagzeile zu Gossip-Schlagzeile hangeln, Bücher, die alles kreischend schrill darbieten, gibt es über die Stones genug.
Der "Autor" ist nie dabei gewesen, aber er hat alles aus anderen Werken zusammengetragen, mag es richtig oder falsch sein, was dort geschrieben wurde - recherchiert wurde jedenfalls nicht. Das Ganze wird garniert mit haarsträubenden Fehlern in den Ereignissen (zB die Auswirkungen des Champagnerbades von Bobby Keys 1973; eine einstündige Pause 1965 in der Berliner Waldbühne;angeblicher Bonner Diplomateneifer wegen Bill Wyman und Mick Taylor am Ausländerübergang Checkpoint Charlie in Berlin) und auch ein Max Clifford taucht auf. E-Books kann man nicht einstampfen, aber Stones-Fans können hier nicht eine einzige Neuheit oder einen einzigen neuen Gedanken erlesen, deshalb: Finger weg.