5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeit !!!
Auch ich schließe mich dem Lob für dieses Werk an.
Vor 21 Monaten von I.S.in SN veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ist man schon ein Autor, wenn man woanders abschreibt?
Dieses Werk ist vollkommen überflüssig.Bücher, die sich von Gossip-Schlagzeile zu Gossip-Schlagzeile hangeln, Bücher, die alles kreischend schrill darbieten, gibt es über die Stones genug.
Der "Autor" ist nie dabei gewesen, aber er hat alles aus anderen Werken zusammengetragen, mag es richtig oder falsch sein, was dort geschrieben wurde -...
Vor 14 Monaten von Axel Schumacher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeit !!!, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 50 Jahre On Tour - Die Livegeschichte der Rolling Stones (Kindle Edition)
Auch ich schließe mich dem Lob für dieses Werk an.
Was nahmhaften Autoren nicht gelang, ist dem Stones-Fan Sebastian Haß beeindruckend gelungen. Sein E-Book umfaßt die Live-Geschichte der Band in ihrer kompletten 50-jährigen Bandgeschichte. Zudem gibts eine interessante Diskografie mit allen offiziellen und ausgewählten inoffiziellen LIVE Alben, Filmen und DVDs.
Dies ist auch für mich das erste E-Book. Sehr unkompliziert, da es problemlos auch auf dem PC ansehbar (mit Gratissoftware) ist und man also auch ohne zusätzliches Lesegerät in den Genuss dieses Werkes kommt.
Absolute Kaufempfehlung !

Nachtrag : Für Käufer des Buches gibt es ab sofort ein kostenloses Update des Buches - toller Service, danke Sebastian !

Neuester Nachtrag : Wiederum ein tolles neues Gratis Update ! Die Tourgeschichte der Rolling Stones wird weitererzählt mit den Konzerten der US Tour 2013, dem tollen Glastonbury Auftritt und den beiden Hyde Park Konzerten in London. Zudem wird schon ein Ausblick auf die kommende Asien/Pazifik Tour 2014 gegeben. Eine Erweiterung der Discografie wurde ebenfalls hinzugefügt.
Also ich freue mich jetzt schon auf das Update zu einer hoffentlich bald kommenden Eurpoa-Tour ;-)

5.0 von 5 Sternen Logo--muss ich haben !, 25. Oktober 2012
Mein erstes EBook, natürlich über die Stones.
Da hat sich Einer aber mächtig viel Arbeit gemacht, manch neues Detail aus dem Leben meiner Lieblingsband !
Eine Buch, dass bei jedem Stonesfan im Regal...äääh ...im PC oder Tablet stehen sollte !
Danke dem Autor! (Logo/rs11fan)

5.0 von 5 Sternen ein wurf, 25. Oktober 2012
Suche schon seit einiger zeit die zusammenfassung der tourneen - hatte bis jetzt nichts entsprechendes gefunden. das hier rockt! In details unschlagbar und super zum nachschlagen

5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeit, 24. Oktober 2012
Ich bin vor einigen Tagen an eine Leseprobe gekommen und ich war sehr überrascht. Es waren einige Erlebnisse zu lesen, die man noch nicht kannte. Interessant und lesenswert. Preis geschenkt!
PrettyFaceAuti

5.0 von 5 Sternen Die Livegeschichte der Rolling Stones, 2. Dezember 2012
Endlich die Geschichte von Anfang an, über die Entstehung und die schwierige Zeit der besten Band der Welt.

Nur die Tourneen mit den Erinnerungen an die Tagesschau und Wasserwerfer in Deutschland usw..

Flüssig geschrieben, gut zu lesen, für alle die Rolling Stones schon lange begleiten.

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und mitreißend, 5. November 2012
Das e-book ist in jeder Hinsicht empfehlenswert und ein Muss für jeden Stones Fan. Es nimmt den Leser mit auf eine Reise durch sämtliche Tourneen und Konzerte, so, als wäre man selbst dabei. Es ist das erste Buch, welches die Tourgeschichte komplett erzählt. Sehr informativ mit vielen neuen Informationen und Anekdoten, gleichzeitig mitreißend geschrieben. Ein fesselndes Buch!

5.0 von 5 Sternen Ich finde ...., 24. März 2014
es wirklich schade, dass dieses Buch nicht auch als gedruckte Ausgabe zu erstehen ist, hätte ich mir bestimmt auch gekauft.

5.0 von 5 Sternen Welch ein Buch!, 8. Januar 2014
Habe das Buch von einem Kollegen empfohlen bekommen und
bin dadurch (wieder) zum Rolling Stones-Fan geworden!

Klasse geschrieben und für mich eines der besten Musikbücher zur Zeit.

4.0 von 5 Sternen Macht Spass zu lesen, 28. Dezember 2013
50 Jahre On Tour ist spannend verfasst und macht Spass zu lesen.
Im Buch schildert der Autor den langen Weg der großen Liveband aus den Clubs in die Arenen. Er hat diese Geschichte aus einer Vielzahl von Quellen zusammengetragen und überzeugend verpackt. Nicht nur für Fans zu empfehlen!

Netter Service von Amazon: Die neue Auflage gab es als kostenloses Update.

5.0 von 5 Sternen erfrischend kurzweilig, 28. Dezember 2013
Das Buch wirft ein neues Licht auf die Rolling Stones. Sie werden in diesem Buch als Liveband gezeigt. Das habe ich so sonst nirgendwo gefunden. Man fühlt sich, durch die erfrischend kurzweilig und gut gegliederte Erzählweise, nie gelangweilt. Stets steht die Musik der Band im Vordergrund.