5.0 von 5 Sternen Edel und preiswert
Ich habe die Ohrringe passend zur Kette bestellt. Gute Verarbeitung, schöne Farbe, guter Preis. Kann ich weiter empfehlen. Ich hätte mir nur eine bessere Verpackung gewünscht. Sie kamen mit der Kette in einem Plastiktütchen.
Vor 12 Monaten von Klaus-Dieter Bose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ohrringe
Zu klein aber sonst ok! Passt zu meinem Ring und der Halskette einigermaßen deshalb habe ich sie behalten werde mir noch mal welche kaufen
Vor 9 Monaten von Chris Wiech veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Edel und preiswert, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ohrstecker Stecker aus Koralle Schaumkoralle & 925 Silber Ohrschmuck Kugel rot (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Ware, 25. Dezember 2014
sauber verarbeitet, entspricht der Beschreibung, schnelle und zuverlässige Lieferung. Kann dieses Produkt wirklich jedem weiterempfehlen. Ich hätte mir nur eine bessere Verpackung gewünscht. Sie kamen in einer Plastik-Tüte was die Wertigkeit der Ohrstecker ein ganzes Stück geringer aussehen lässt. Deshalb einen Punkt Abzug in der Gesamtwertung.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, Ohrstecker wie angeboten, 9. März 2015
Ich habe mir passend zur Korallenkette noch die Ohrstecker bestellt. Sie wurden schnell geliefert, die Verpackung hätte vielleicht etwas besser gepolstert sein können. Die Ohrstecker sind sehr schön und passen hervorragend zu meiner Korallenkette.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrstecker, 11. November 2014
Diese Ohrstecker sind sehr schön, denn sie passen zu sehr vielen Sachen. Das warme rot setzt einfach einen schönen Akzent und passt zu fast allem. Die Korallenkugeln sind auch nicht zu gross, so wird das Ohrläppchen nicht heruntergezogen.

5.0 von 5 Sternen korallenohrstecker, 8. Januar 2015
die Korallenohrstecker passen gut zu den von der gleichen Firma angebotenen Ketten und sind ebenfalls gut verarbeitet. Empfehlenswert, gerne wieder

3.0 von 5 Sternen Ohrringe, 27. Juli 2014

Ohrstecker Stecker aus Koralle Schaumkoralle & 925 Silber Ohrschmuck Kugel rot