5.0 von 5 Sternen Top
Nach langem überlegen haben wir uns jetzt für eine Hose von Vaude entschieden und bereuen es kein bisschen.
Diese Hose ist wirklich WASSERDICHT. Wir haben sie an meinem Sohn gleich unter härtesten Bedingungen getestet.
In der Früh 2 Stunden Spaziergang über nasse Wiesen und durch Gräben und die Hose ist dicht.
Am Nachmittag...
Vor 13 Monaten von effelfe veröffentlicht

ALSO:
Mein Sohn ist im Waldkindergarten und er gehört zu den Kindern, die ihre Kleidung aufs Äußerste beanspruchen.
Vor 6 Monaten von Dr. T. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kids Escape Pants III (Sports Apparel)
Am Nachmittag wollten wir es dann genau wissen und zogen bei strömendem Regen los in den Wald, wo sich mein Sohn so richtig austobte. Er sprang in jede Pfütze und lief durch jedes Schlammloch. Danach kullerte er auch noch mehrere kleine Hügel hinunter. Als wir nach Hause kamen und ihn auszogen war die Überraschung echt groß denn er war komplett trocken.
Fazit: Nach dem kauf mehrer Hosen namhafter Hersteller nie wieder etwas anderes als Vaude. So trockengehalten hat bis jetzt noch keine andere.

5.0 von 5 Sternen Super für den Waldkindergarten, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kids Escape Pants III (Sports Apparel)
Ich habe diese Hose für meinen Sohn für den Waldkindergarten gekauft, wo sie wirklich beansprucht wird! Und ich habe es nicht bereut: sie ist wasserdicht (unten an den Beinen ist sie halt mal feucht, wenn durch Pfützen oder Matsche gerannt wird), sehr robust und hält wirklich Rutschen auf den Knien und dem Po aus. Und sie ist atmungsaktiv, mein Sohn ist nie verschwitzt, aber auch nie kalt. Durch die Naht, die man an den Beinen auftrennen kann, wächst die Hose mit und daher ist der Preis auch wirklich okay, da man sie lange tragen kann. Ich werde auf jeden Fall noch eine zweite anschaffen! Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Toll für den Waldkindi, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kids Escape Pants III (Sports Apparel)
VAUDE ist sowieso unser Favorit für den Waldkindergarten. Wir hatten die Hose nur etwas größer gekauft und bereits beim zweiten Mal tragen ist bei einem Bein das Innenfutter gerissen. Sehr schade, aber sonst eine top Regen Hose. Ich hoffe sie hält bei Regen das was VauDe verspricht.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, hält was sie verspricht!!!!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kids Escape Pants III (Sports Apparel)
Habe diese Hose für meinen Sohn gekauft, der in den Waldkindergarten geht.
Die Hose ist ist wasserdicht und ist sehr robust.
Super übergangshose für draussen zum rumtoben!!!
Die Größe fällt normal aus! Kann ich nur empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick hui, nach zweieinhalb Monaten (!!!) pfui!, 18. Mai 2014
ALSO:
Gut fand ich an der Hose: sie ist schön leicht, atmungsaktiv und das Material macht erstmal einen guten Eindruck. Schön sind die festeren Gamaschen, die verhindern dass der Dreck von unten rein kriecht. Sie ist wirklich hundertprozentig wasserdicht.

ABER!!!!

Nach nicht mal zweieinhalb Monaten in Gebrauch sind die Gamaschen unten völlig ausgefranst. Außerdem ist an der Innenseite der Beine der Stoff schlicht und ergreifend gebrochen!! Und dies ist nicht die einzige Vaude Hose in der Waldkindergartengruppe die dieses Problem aufwies. Nach einem ziemlich ermüdenden Emailaustausch wurde die Hose gegen eine Escape Pants IV ausgetauscht, die ich beim entsprechenden Artikel nochmal kommentieren werde.

Summa Sumarum: nie wieder. Nicht für so viel Geld! Da tun es auch die Tchibo Matschesachen oder die entsprechenden Hosen von J....-O (momentan in Testung, mal schauen wie lange sie durchhält).

5.0 von 5 Sternen Beste Regenhose, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kids Escape Pants III (Sports Apparel)
Beste Regenhose für Kinder und Waldkindergarten. Robust, atmungsaktiv, beweglich und dicht. Die Gamaschen halten gut am Schuh fest. Zudem wächst sie durch den auslassbaren Saum noch eine Größe mit. Ist das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kids Escape Pants III (Sports Apparel)
Bis jetzt die beste Hose für den Waldkindergarten. Dies Hose werden wir in der nächsten Größe wieder kaufen. Super Super

5.0 von 5 Sternen super Material!!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kids Escape Pants III (Sports Apparel)
Diese Hose hat sich bestens bewährt! Habe diese Hose schon zum wiederholten mal gekauft- s'gibt nichts Besseres!
gerne wieder !!!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kids Escape Pants III (Sports Apparel)
Uns gefällt, dass sich die Hose ohne Probleme verlängern läßt, und so mit dem Wachstum der Kinder Schritt hält! Prima Idee!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Überziehhose für Schmuddelwetter, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kids Escape Pants III (Sports Apparel)
Hose gefällt uns sehr gut; Qualität, Aussehen und Passform hervorragend; kann problemlos über eine andere (auch dickere) Hose angezogen werden; eindeutige Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›