5.0 von 5 Sternen sehr edel, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Laptoptasche Gusti Leder nature Notebooktasche iPad gepolstert Ziegenleder Aktentasche Büro Unitasche Collegetasche Hefte Damen Herren Neu Braun L1 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich bin total begeistert von dieser Tasche. Sehr gut verarbeitet und ganz weiches Leder. Sehr schnelle Lieferung.Werde mir noch weitere Taschen bestellen.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 28. Februar 2014
Die Tasche passt perfekt zu meinem Lenovo Yoga2pro und sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern.
Scheint mir ein sher hochwertiges - auch von der Haptik - Leder zu ein.
Uneingeschränkte Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 21. Juli 2014
Hatte 2 Taschen zur Auswahl bestellt. Diese Tasche ging schweren Herzens zurück. Die andere Tasche (auch Gusti Leder) habe ich behalten

Verarbeitung Geruch etc. alles ok.

Preis Leistung passt.

5.0 von 5 Sternen Tolle rustikale Notebooktasche aus Ziegenleder!!!, 27. November 2013
Die Notebooktasche wurde wie abgebildet (geschützt in einem Jutesack) geliefert. Sie weist eine natürliche Lederstruktur auf und fühlt sich glatt und weich an. Das Leder ist dunkelbraun und aufgrund der Lederstruktur leicht schattiert. Von innen ist die Notebooktasche hervorragend gepolstert. Der Klettverschluß verschließt die Notebooktasche einwandfrei.
Diese Laptoptasche ist allen rustikalen Lederfreunden zu empfehlen.