Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Dezember 2014
Die Qualität des MP3 Downloads ist schlecht, wenig Klangtiefe, unechter Streicherklang. Das wirklich letzte: Teilweise hört man die Originalkratzer der Schallplatte (!) von der offensichtlich "remastered" wurde. Absolut nicht zu empfehlen, das wird weder dem Gewandhausorchester noch den Thomanern gerecht...
am 14. Dezember 2012
Bach war ein von Gott reich begnadeter Komponist. Sein Lebensmotto "Soli deo Gloria"(Allein Gott die Ehre) wird in allen seinen Musikstücken deutlich und ganz besonders im Weihnachts-Oratorium. Mich erbaut seine Musik sehr.
Einfach "himmlich"! Natürlich auch erstklassig dargeboten von allen Beteiligten.
am 23. September 2015
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe mir diese Muik gekauft, und dachte ich kaufe ein MP3 file. Statt es einfach runter laden zu können, wqie ich das erwartet hätte, verlangt nun Amazon, dass ich eine "App" installiere, um an mein Eigentum zu kommen. Das ist doch wohl die Höhe !!!