Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Oktober 2013
Vor 3-4 Jahren hätte ich solche Chart-Musik noch als "scheiße" abgewertet aber mitlerweile wird man erwachsener und man entwickelt sich weiter.
Der Song an sich ist sehr gut, Lyrics 1A, hinzukommt noch der hammer Beat.
Kurz vorm 3. Refrain und im Refrain zieht sie alle Register und bringt einfach ein Gänsehaut-Feeling auf.
TOP SONG
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 1. November 2013
super schönes Lied - auf den Kauf eines Albums konnte ich mich bisher noch nicht einlassen bzw. mich zum Kauf entscheiden. Leider gefallen mir immer nur ab und an die Lieder von ihr ... aber auf jeden Fall - hammer Stimme, Hammer Frau .. dieses Lied kann ich empfehlen
am 11. Juni 2013
Ein super Lied von Taylor Swift! Macht sofort gute Laune! Höre ich immer wieder gerne!
Qualität des Songs ist sehr gut. Auch der Preis. Herunterladen geht wie immer schnell und einfach.
Sehr empfehlenswert!
am 9. Juli 2013
Tja, was soll ich an nem Lied bewerten? - gefallen oder nicht ist ja subjektiv.
Die quali ist super, der download klappt schnell und der cloud Player funktioniert auch.
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 7. Oktober 2013
Das funktioniert einwandfrei: Musik aussuchen, anklicken, downloaden, archivieren und jederzeit anhören. Guter Sound,gute Qualität,als ob man eine CD einlegen würde.
am 2. Mai 2015
Ich habe schon häufiger Songs über amazon bestellt und würde es immer wieder machen. Der Download funktioniert einfach und die Dateien sind immer in Ordnung.
am 3. Juni 2013
Es gehört zu dem Lied, das man unbedingt in der Sammlung haben muss. "I Knew You Were Trouble" ist meiner Meinung nach das schönste Lied von Taylor.
am 28. September 2014
Ich von M-Radio, finde das Lied klasse und würde es jeder Zeit wieder kaufen. Tolle Stimme. Sehr nett anzuhören. Danke für das Lied sagt Bernd von M-Radio.