Red

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut & vielseitig.
Ich war bis jetzt nicht so wirklich nicht überzeugt von ihr. Klar, sie hatte ein paar gute Songs wie "Love Story", "Change" usw., aber ich war kein Fan. Mit ihrem neuen Album "Red" hat mich sie dieses Mal umgehauen. Respekt.

1. State of Grace: Ruhiger Popsong zum Einstieg. Mit der Wahl ihr neues Album mit diesem Song zu eröffnen, hat sie ins Schwarze...
Vor 21 Monaten von RinRox veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, aber zu wenig Country!
Das Album ist sehr gut! Das Werk hat 16 Titel von dem mir die hälfte sehr gut gefällt! Wie zum Beispiel ,All to Well' oder ,Treacherous'! Aber leider sind auch meines achtens nicht so gute Lieder drauf für mein Geschmack! Wie ,22' oder ,I knew you were Trouble'! Zu viel Pop und eher fast schon House! Zu viel Britney statt Alanis Morisette! Schade...
Vor 1 Tag von LP_SOLDIER veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen nice one Taylor, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Red (MP3-Download)
ein wenig popiger aber wie immer ein tolles Album. Taylor schafft es immer wieder ein Album rauszubringen was ich hoch und runter hoeren kann ohne das mich etwas stoert.

5.0 von 5 Sternen bestes album <3, 4. November 2012
Aaaaaw dieses Album ist echt der Hit. Es läuft bei non-stop ;D
Taylor Swift ist dieses Album echt gelungen, und ich habe es mir direkt einen Tag nach Erscheinungstermin in Deutschland gekauft ;) Die Lieder handeln so ziemlich nur von der Liebe, was bei Taylor Swift natürlich typisch ist. Naja und das macht mich auch zum Fan, denn fast alle Lieder sind die reinsten Ohrwürmer. Ich habe dennoch einige Lieder die ich bevorzuge und zwar Track 4: I knew you were trouble. Ein etwas anderer Style doch es ist schön kombiniert. Track 14: Everything has changed ft. Ed Sheeran: Richtig schönes, emotionales Lied was jedem Taylor Swift Fan gefallen sollte. Track 2: RED. Ohrwurm halt. Und track 15 Starlight: ist ein sehr sehr schönes Lied. Und jetzt lest nicht weiter, denn ich schreibe auch nicht weiter. Kauft euch das wundervolle Album! Ich kann es nur empfehlen! TAYLOR SWIFT <3

5.0 von 5 Sternen Taylor <3, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Red /(Deluxe Edition) (MP3-Download)
Wow! Einfach perfekt... Taylor hat sich zwar verändert aber nicht nur negativ. Weniger country songs aber trotzdem erinnern mich manche lieder an andere von ihr, zb. stay stay stay erinnert mich an mean oder sad beautiful tragic an last kiss. Auch wenn ich die lieder wie we are never ever ever getting back together oder holly ground nicht so schön finde einfach weil sie so ....naja gewöhnlich sind muss man sie beim hören nicht überspringen- und das heißt ja schon was!
so also fazit ist das auch wenn sich taylors musik verändert hat ist sie trotzdem noch super!

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs von einer wunderbaren Künslerin, 26. Oktober 2012
Mit "Red" veröffentlicht Taylor Swift bereits ihr 4. Album und wird auch damit wieder Rekord knacken.

Die Songs des Albums gehen ins Ohr und man will gar nicht aufhören sich die Songs immer und wieder anzuhören! Von schnell bis langsam, auf "Red" ist alles verteten.

Hoffen wir, dass Taylor Swift mit diesem Album endlich auch in Deutschland den Durchbruch schafft!

5.0 von 5 Sternen super toll, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Red (MP3-Download)
einfach super-selber komponiertes-musik! ich bin schon lange kein teenie mehr , habe schon die 80-er erlebt :-)) aber hut ab ! es gibt kein song dass man überspringen will und das ist selten !

5.0 von 5 Sternen Macht Gute Laune :-), 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Red (MP3-Download)
Ist das erste Album was ich von Taylor Swift habe. Kannte sie zuvor garnicht, bin beim "reinhören" und stöbern bei Amazon drauf gestoßen. Mir gefällt was ich da höre. Ist schöne Musik für zwischen durch (Auto, Bus oder Bahn). Schön poppig und sinnlich (nicht so komerzieller Pop-Sch... finde ich)!

2.0 von 5 Sternen Teils-Teils, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Red (Audio CD)
"Red" von Taylor Swift ist eine recht gute CD, mit einigen sehr guten Liedern.
Allerdings sind auf der CD meiner meinung nach auch recht lahme Lieder, mit langweiliger Melodien und eintönigen Texten.

-We are never getting back together
-Stay Stay Stay
-22
-I knew you were trouble
-Begin again

sind die besten Lieder der CD die einem ins Ohr gehen. Die ersten vier der gennanten Songs sind kraftvoll und machen gute laune und "begin again" ist eine schöne ballade.

Aber zb.

-The lucky one

Refrain: They tell you now you are the lucky one, yeah, they tell you now you are the lucky one, you are the lucky one, but can you tell me now you are the lucky one.

ist eintönig, unkreativ und recht monoton gesungen, wenn man mich fragt.
Das trifft auf das ein oder andere Lied auf dieser CD zu.

Es ist zwar nicht Taylors bestes Album aber die gute Hand voll lieder, die ich persöhnlich gut finde, gehen ins Ohr und machen Spaß.
Jedoch bei 5 von 16 Liedern, stellt sich die frage ob der download der entsprechenden Lieder hier nicht die bessere Wahl gewesen wäre.

1.0 von 5 Sternen nichts besonderes, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Red (Audio CD)
habe mir dieses album angehört und wurde eigentlich kein cent dafür geben.dieses album hört sich wie die andere album die sie produziert hat.hat mich nicht ungehaut obwohl sie gerade rekordzahlen bricht und alles sich so gut bei ihr verkauft.ausserdem hat sie nicht so ein tolle stimme und eher gewöhnlich klingt.ich bleibe weiterhin ein desinteressierter fan von taylor .

1.0 von 5 Sternen CD-Hülle zerkratzt, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Red (Audio CD)
Da ich Taylor Swift als Künstlerin sehr schätze, beschloss ich, meiner kleinen Schwester, die derselben Meinung ist, eine große Freude mit der neuen CD zu machen.
Gesagt, getan. Die erste CD, die ich erhielt, hatte eine völlig zerkratzte Hülle, also schickte ich sie zurück. Ich gab die Hoffnung nicht auf und bestellte die CD ein zweites Mal. Die zweite Lieferung toppte alle Unverschämtheit.
Zwei riesengroße Risse zierten CD-Hülle. Also bitte zweimal überlegen ob man wirklich bei Amazon bestellen sollte...

Red
Red von Taylor Swift