Red

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut & vielseitig.
Ich war bis jetzt nicht so wirklich nicht überzeugt von ihr. Klar, sie hatte ein paar gute Songs wie "Love Story", "Change" usw., aber ich war kein Fan. Mit ihrem neuen Album "Red" hat mich sie dieses Mal umgehauen. Respekt.

1. State of Grace: Ruhiger Popsong zum Einstieg. Mit der Wahl ihr neues Album mit diesem Song zu eröffnen, hat sie ins Schwarze...
Vor 22 Monaten von RinRox veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, aber zu wenig Country!
Das Album ist sehr gut! Das Werk hat 16 Titel von dem mir die hälfte sehr gut gefällt! Wie zum Beispiel ,All to Well' oder ,Treacherous'! Aber leider sind auch meines achtens nicht so gute Lieder drauf für mein Geschmack! Wie ,22' oder ,I knew you were Trouble'! Zu viel Pop und eher fast schon House! Zu viel Britney statt Alanis Morisette! Schade...
Vor 1 Monat von LP_SOLDIER veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wenig überzeugend, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Red (Audio CD)
Leider bin ich von dem neuem Album etwas enttäuscht, da meiner Meinung nach die Country Einflüsse fast gänzlich verloren gegangen sind. Nicht dass diese unbedingt vorhanden sein müssten, aber wer sich ein AC-DC Album zulegt, erwartet nun einmal auch ein ein solches.
Vielmehr hat auf dem neuen Album der neue Producer anscheinend auf Teufel komm raus einen Pop-Mainstream Einschlag gewählt, der zwar Verkaufszahlen garantiert, aber der eigentlichen Musik Taylors nicht gerecht wird. Katy Perry lässt grüßen. Eine ähnliche negative Entwicklung bzw. Parallelen kann man hier zu Avril Lavigne ziehen. Nach einem unheimlich starken zweiten Album kamen immer mehr Pop Einflüsse hinzu und die Musik wurde zwar Chartstauglich und somit für eine noch breitere Masse zum Verkaufsschlager, aber die persönliche Note des Künstlers ging gänzlich verloren.
Ich verstehe auch irgendwelche Rezensionen nicht, die das „Goldmädchen“ so wundervoll finden. Es geht hier um Musik und diese sollte man in den Vordergrund rücken und nicht das vermeidlich „reizende Mädchen“ damit verwechseln.

Desweiteren lese ich hier oft das Wort „Weiterentwicklung“. Soll dies eine Entschuldigung sein? Wer denn meint „22“ wäre eine Weiterentwicklung zu „Fifteen“, der sollte besser keine Rezension schreiben.

3 Punkte, weil Taylor Swift unglaubliches Potenzial hat und weiterhin tolle Songs schreibt, aber 2 Punkte Abzug, weil der Producer hier eine eindeutig negative Handschrift hinterlassen hat.

2.0 von 5 Sternen Langweiliges Album, 14. Januar 2013
Hatte mir mehr von diesem Album erhofft. Für meinen Geschmack zu viele Balladen und zu viel gleiche Tracks. Ist nicht mein Geschmack.

5.0 von 5 Sternen Ein unglaublich einzigartiges Album, 17. November 2012
Da ich ein großer Fan von Taylor Swift bin und alle Alben in meinen Besitz habe und bisher Speak Now mein lieblings Album war, waren meine Erwartungen groß und ich wurde nicht Entteuscht. Taylor Swift hat mit diesem Album ein neues Kapitel aufgeschlagen und ich liebe ihre Lieder genauso wie ihre natürlichkeit.

1. State of Grace ist ein gelungener Einstieg in das Album und eine Pop-Balade

2. Red das Titellied ist ein echter Popohrwurm und bleibt im Ohr

3. Teacherous ist eine wunderschöne Balade

4. I knew you were Troubele ist wieder etwas rockiger

5.All to well ist wieder eine Balade wobei man Taylor sehr gut wieder erkennt

6. 22 ist einfach eine coole Popnummer

7 I almost do wieder eine Balade

8. We are never ever geting back together müsste jeder kennen und ich finde, dass er eines Tages ein Nummer 1 Hit sein wird.

9. Stay, Stay , Stay merkt man wieviel Spaß Taylor bei der Aufnahme hatte und es mach schon spaß mitzusingen

10. The last time ist ein sehr gelungenes Duet und wieder eine Balade

11. Holy ground fängt ruhig an und wird dann rockiger

12. Sad Beatiful tragic ist wie es der Titel schon sagt, eine Balade

13. The lucki one wird dann wieder rockiger

14. Everything has changed wieder eine Popnummer

15. Starlight ist eine Ohrwurm

16. Begin again ist eine wunder schöne Balade und lädt zum Träumen ein

Auf der Bonus CD bei der red Deluxe edition sind dann noch 6 weitere Lieder drauf. Zu Begin again gibt es ein Musikviedeo, voll romantisch( unbedingt anschauen)!

Fazit: Es gibt kein Lied was langweilig ist und auch die Baladen sind sehr schön anzuhören. Es lohnt sich aber mehr die Red Deluxe edition zukaufen da auf der CD noch einige Bonuslieder darauf sind, die echt gelungen sind.

5.0 von 5 Sternen Hammer !, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Red /(Deluxe Edition) (MP3-Download)
Ein Super Album,nicht anders zu erwarten ! Viele typische "Taylor Lieder" dann überraschend auch rockigere Stücke oder " i knew you were Trouble" mit dubstep Elementen !

4.0 von 5 Sternen All too well.., 7. November 2012
Nun, ein Fan chart-tauglicher Musik bin ich ganz sicher nicht.
Richtig ist aber auch, dass hin und wieder schöne Pop-Songs dabei sind.

Einige wenige Songs begeistern mich auch auf dem neuen Album.

Treacherous, Come back..be here und ganz besonders "All too well".
Für mich der beste Song dieser Doppel CD.

Ein * Abzug weil für mich auch hier wieder nur wenige Songs herausragen.

Geschmacksache..

5.0 von 5 Sternen nice one Taylor, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Red (MP3-Download)
ein wenig popiger aber wie immer ein tolles Album. Taylor schafft es immer wieder ein Album rauszubringen was ich hoch und runter hoeren kann ohne das mich etwas stoert.

5.0 von 5 Sternen bestes album <3, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Red (Audio CD)
Aaaaaw dieses Album ist echt der Hit. Es läuft bei non-stop ;D
Taylor Swift ist dieses Album echt gelungen, und ich habe es mir direkt einen Tag nach Erscheinungstermin in Deutschland gekauft ;) Die Lieder handeln so ziemlich nur von der Liebe, was bei Taylor Swift natürlich typisch ist. Naja und das macht mich auch zum Fan, denn fast alle Lieder sind die reinsten Ohrwürmer. Ich habe dennoch einige Lieder die ich bevorzuge und zwar Track 4: I knew you were trouble. Ein etwas anderer Style doch es ist schön kombiniert. Track 14: Everything has changed ft. Ed Sheeran: Richtig schönes, emotionales Lied was jedem Taylor Swift Fan gefallen sollte. Track 2: RED. Ohrwurm halt. Und track 15 Starlight: ist ein sehr sehr schönes Lied. Und jetzt lest nicht weiter, denn ich schreibe auch nicht weiter. Kauft euch das wundervolle Album! Ich kann es nur empfehlen! TAYLOR SWIFT <3

5.0 von 5 Sternen Taylor <3, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Red /(Deluxe Edition) (MP3-Download)
Wow! Einfach perfekt... Taylor hat sich zwar verändert aber nicht nur negativ. Weniger country songs aber trotzdem erinnern mich manche lieder an andere von ihr, zb. stay stay stay erinnert mich an mean oder sad beautiful tragic an last kiss. Auch wenn ich die lieder wie we are never ever ever getting back together oder holly ground nicht so schön finde einfach weil sie so ....naja gewöhnlich sind muss man sie beim hören nicht überspringen- und das heißt ja schon was!
so also fazit ist das auch wenn sich taylors musik verändert hat ist sie trotzdem noch super!

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs von einer wunderbaren Künslerin, 26. Oktober 2012
Mit "Red" veröffentlicht Taylor Swift bereits ihr 4. Album und wird auch damit wieder Rekord knacken.

Die Songs des Albums gehen ins Ohr und man will gar nicht aufhören sich die Songs immer und wieder anzuhören! Von schnell bis langsam, auf "Red" ist alles verteten.

Hoffen wir, dass Taylor Swift mit diesem Album endlich auch in Deutschland den Durchbruch schafft!

5.0 von 5 Sternen super toll, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Red (MP3-Download)
einfach super-selber komponiertes-musik! ich bin schon lange kein teenie mehr , habe schon die 80-er erlebt :-)) aber hut ab ! es gibt kein song dass man überspringen will und das ist selten !

Red
Red von Taylor Swift