5.0 von 5 Sternen Gute Passform, toller Schuh
Hab mir diesen Schuh gleich zweimal bestellt (schwarz und braun) und bin von Optik und Passform wirklich begeistert! Als Bigfoot in Gr. 42 ist es manchmal nicht leicht, tolle Schuhe mit Absatz zu finden - diese hier sind beinahe perfekt und auch für den breiteren Fuß geeignet. Überlege, ob ich mir nicht auch noch den Schuh in blau kaufe...
Vor 13 Monaten von Chris B.W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber dann doch nichts für mich
normalerweise passt mir Größe 42 genau bzw. bei manchen ist noch etwas Luft dazwischen. Aber irgendwie sind diese Schuhe nicht genauso wie die anderen. Es geht noch aber für lange Abende sind die Schuhe nichts.
Vor 2 Monaten von Kathrin jansen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, toller Schuh, 11. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 17. Juni 2013
Da ich Fan dieser Marke bin habe ich gezielt nach einem Sommerschuh in einer Knallfarbe gesucht und in diesem gefunden. Sehr gute Verarbeitung, zunächst überrascht der hoch wirkende sehr steile Keilabsatz. Aber er ist angenehm zu tragen. Aber Achtung zunächst zu hause Probelaufen und nicht gleich lange Strecken damit laufen. Ich hatte die Schuhe auf einem Sommerfest an und da ich dort Gastgeberin war bin ich sehr viel unterwegs gewesen. Zum Glück hatte ich noch andere Schuhe dabei.

Verpackung war super und die Lieferung von Amazon was soll ich sagen grandios :)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 6. Juni 2013
Also die Keilpumps echt sehen super aus, man sollte sie aber eine Größe mehr bestellen da sie doch recht eng geschnitten sind. Alles in Allem ein guter Schuh.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 8. Juni 2014
Hatte die Schuhe in schwarz und dunkelblau bestellt, im Frühjahr waren sie noch reduziert :-) . Sie wirken durch das leichte Plateau höher als sie tatsächlich sind. Zu Beginn waren sie recht steif, aber nach 2-3x Tragen waren sie eingelaufen, und sie sind fast zu meinen Lieblings-Pumps geworden. Ich trage Größe 39, mit normal breitem Fuß, und mir passen sie perfekt. Wenn sie wieder in weinrot o. ä. angeboten werden, werde ich mir noch mindestens ein Paar davon genehmigen. Tolle Schuhe zu einem tollen Preis!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 23. Mai 2014
- Super schnelle Lieferung (keine Mängel an der Verpackung)
- gewohnte Tamaris Qualität (Farbton weicht nicht von Produktbeschreibung ab!)
- rundum TOP!
würde ich jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber dann doch nichts für mich, 29. April 2014

5.0 von 5 Sternen Tamaris Keilpump, nude, 4. April 2014
Super Schuh, trägt sich klasse und passt zu vielen Kleidungsstücken. Bereits in mehreren Farben vorhanden, weil er so bequem ist.

4.0 von 5 Sternen Diese Schuhe entsprechen meinen Erwartungen, 3. April 2014
Sehr dezenter Schuh, durch den Keilabsatz auch sehr bequem. Die Farbe ist sehr neutral und passt zu jedem outfit. So wie ich sie mir vorgestellt hatte.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh - in jedem Schrank ein Muss!, 1. April 2014
Die Schuhe sind wirklich schick und fallen regulär aus.
Durch den Keilabsatz kann man eine Hochzeit wunderbar ohne Fußschmerzen überstehen.

5.0 von 5 Sternen Top chic - aber bequem, 25. März 2014
Der Schuh hat eine tolle Passform und ist sehr bequem - die Farbe ist schöner als auf dem Foto
Freue mich über diesen super Preis