5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh
Schuh fällt sehr gut aus. Habe ihn in Blau bestellt.Das Blau ist identisch mit dem Foto und der Schuh hat eine gute Absatzhöhe .Würde ich wieder bestellen.Wahrscheinlich auch noch in schwarz.
Vor 16 Monaten von Ulrike veröffentlicht

Vor 10 Monaten von Carolin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 14. März 2013

5.0 von 5 Sternen In Taupe fällt der Schuh klein aus-aber sehr schön zu tragen, 31. August 2013
pan "tan" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Habe den Schuh erst in Gr 39 bestellt,Farbe Taupe, leider saß dieser sehr eng und fiel recht klein aus.Zum Vergleich hatte Ich ihn gegen ein anderen Tamaris Plateau Schuh gestellt und wirklich,er war kürzer.
Also direkt eine Bestellung in 40 und am nächsten Tag konnte Ich ihn schon anziehen.Er sieht sehr Schick am Fuß aus,und durch den verbreiterten Absatz kann man sehr gut darauf laufen.
Die Sohle ist von guter Qualität ,auch der Absatz klackert nicht hohl beim gehen.Top Schuh

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber leider ohne Fusspolster und anschmiegsamen Leder, 2. September 2013
Mir hat dieses Modell von Tamaris auf Anhieb gefallen. Der Farbton ist ein Traum und schaut genauso aus wie bei amazon abgebildet. Leider waren die Schuhe an der Sohle sehr hart und unangenehm, sodass ich mir nicht vorstellen könnte, diese den ganzen Tag zu tragen. Außerdem war das Material des Schuhs sehr steif und unnachgiebig. Für alle Damen mit weniger empfindlichen Füßen kann ich diesen Schuh nur empfehlen, der er schaut wirklich super aus! Für mich ging er leider zurück.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 2. September 2013
Der Schuh ist eigentich ganz gut. Leider habe ich mehrmere Wunden nach dem 1. tragen an den Füßen bekommen. Daher ziehe ich 2 Sterne ab. Aber er ist von der Höhe super für das Büro und auch zum Weggehen. Farbe Verabreitung ist auch top. Größe 36 passt perfekt. Vllt sogar ein Tick zu groß.

4.0 von 5 Sternen Super bequem und Schick, 29. August 2013
Der Tamaris -Schuh ist super bequem und sehr schick dazu...
...das Schleifchen ist ein schöner Hingucker.
Die Form ist sehr zu edel.

3.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris-TREND 1-1-22433-20 Damen Plateau (Schuhe)
Ich habe diesen Schuh einfach mal spontan bestellt, weil die angenehm zu tragen schien als ein anderes Paar was ich besitze. Ich trage Größe 38 und hab gehofft, dass er mir nicht zu eng ist, wie bei paar anderen der Fall ist...
Dachte ich! War mir viel zu groß und selbst bei der Größe 37 rutscht mein Fuss raus :( ich hoffe 36 wird mir passen ...
Sonst, das Material ist weich und schön anzufassen und auch der Absatz ist nicht ganz so hoch, sodass ich den eventuell länger tragen kann :)

5.0 von 5 Sternen Super schöne schwarze Pumps mit Schleife, 17. Februar 2014
Die Pumps passen perfekt. Der Preis ist auch Super, viel günstiger als im Handel. Kann die Schuhe nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schuh, 17. Januar 2014
der schuh ist schön macht einen schönen Fuß Farbe wie abbidung etwas eng an der spitze denk aber das wird sich geben beim öfteren gebrauch alles supi !!!!!

5.0 von 5 Sternen Tamaris Schuh, 17. Dezember 2013
Der Schuh ist einfach traumhaft,
und sieht zum Abendkleid sehr sehr schön aus.
Kann es kaum erwarten ihn zu tragen!

4.0 von 5 Sternen sehr bequem, 20. November 2013
für die Höhe wirklich bequem und schick.
toll zu kombinieren. süße Schleife vorne. Am besten Gelkissen einlegen.
Preis- Leistung! Top