weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 26. Dezember 2013
was schenkt man einer notorischen weiblichen Frostbeule?

wer kennt das nicht, frösteln, wenn man vor dem TV auf der Couch liegt?
man zieht sich die Decke bis zum Hals, aber wie kommt man jetzt an Chips, Fernbedienung, Handy, etc.?
oder beim Laptop surfen!?
wie soll man tippen, wenn die Hände unter der Decke sind?
lesen,...

das hier ist DIE Lösung, reinschlüpfen und mollig warm loskuscheln!

die Decke ist zwar nicht besonders dick, ist aber dennoch warm genug,
im schönen Brustbeutel kann man alles verstauen, was man schnell griffbereit haben will, Tempos, Handy, Fernbedienung,...
schön, dass auch der Schulter- und Nackenbereich abgedeckt wird, denn wer kennt das nicht, die Schultern hochziehen, wenn man friert.

nicht mehr wegzudenken bei meiner Frostbeule

ach übrigens ... alle Lästerer (uncool, unsexy, nur was für Omas,...) schweigen, nachdem sie einmal kurz probekuscheln durften, aber nur ganz kurz ;-)
am 2. August 2013
kuschelig weich,schön groß,lässt sich gut waschen,wärmt gut,hat beim auspacken komischen geruch aber verfliegt nach 2 mal waschen und tolle optik, auch für schöne abende draußen geeignet.
am 18. Oktober 2013
Ich liebe diese Decke!

Wie oft hatte ich im Winter, dass ich ein Buch lesen wollte, aber irgendwann meine Arm kalt wurden. Aus und vorbei!
Mittlerweile sitze ich am PC mit dieser Decke, lese oder mache sogar Handarbeiten damit!
am 27. April 2013
Habe die Decke für meine Frau gekauft, die diese seitdem als Fixbestandteil auf unserer Couch nützt. Laut Ihr einfach kuschelig und flauschig ohne unangenehme kalte Luftzufuhr.
am 20. Mai 2014
bin durch meinen sohn auf dieses teil gestossen und habe es dann als gaggeschenk vergeben - war einfach der hit und sieht auch lustig aus! echt super!
am 3. Januar 2016
Es gibt zwei Darstellung von der Decke - aus einer Amazon-Übersicht und die Detailbilder
Es wird die Decke aus den Detailbildern mit vielen kleinen Snoopys geliefert.

Die Decke ist flauschig, auch nach einer Wäsche. Die Motive sind klasse, die Ärmel haben eine gute Länge, die Decke ist groß genug um sich darin einzuwickeln und die Hände zu nutzen. Auch mit versteckten Händen ist es eine kuschelige Decke (die bei der Empfängerin für Begeisterung mit anschließender Dauernutzung geführt hat).
am 20. September 2014
Hallo,
wir haben diese Decke als Geschenk gekauft und ich war nach der Lieferung etwas erstaunt wie dünn die Decke ist.
Um mich aber davon zu überzeugen habe ich Sie ausgepackt und kurz "getestet". Obwohl sie sehr leicht und aus dünnem
Fleece ist, ist sie doch sehr warm. Hilfreich fände ich ein Bändchen oder Druckknopf um die Decke im Nacken zu schliessen.
Für's Material und die Optik fand ich den Preis etwas hoch, aber was tut man nicht alles für die Patenkinder....
am 17. März 2014
Die Decke hat ein schönes Motiv. Sie hat keine Flusen die sich auf alle Sachen legen die man damit in Verbindung bringt, was sehr gut ist. Leider is die Decke recht dünn. Bringt bei kalten Temperaturen leider nicht den Schutz den sie haben sollte. Sie ist zwar riesig gross, aber vielleicht hätte man dann einfach den Stoff doppelt nehmen sollen, statt die Decke so riesig zu machen.
am 19. November 2013
Ich habe die Decke als witzige Geschenkidee für eine Freundin bestellt.
Das Motiv ist wirklich sehr schön, nur leider ist die Decke, für ihren Preis, seeeeehr dünn und ich bezweifle, dass sie wirklich warmhält, wenn ma abends so auf der couch liegt...
Wenn man davon absieht, ist sie ein schönes Geschenk und ein Lächeln in dem Gesicht eurer Lieben ist euch sicher.
am 10. Februar 2014
Mir sin die Ärmel etwas zu weit, aber ansonsten ist es sehr bequem und warm. Eignet sich super beim Stricken, lesen etc. auf dem Sofa. Unpraktisch wird es erst wann man kurz aufstehen muss, dann rutsch die Decke runter da sie leider keine Verschlussmöglichkeit hat, (z.b. im Nacken). Ich werde mir da aber selber noch ein Klettverschluss annähen.

1 beantwortete Frage anzeigen