4.0 von 5 Sternen Super CPU-Kühler, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xilence COO-XPCPU.M610 M610 CPU-Kühler 120mm (Zubehör)
optisch schöner Kühler mit guter Verarbeitung und Kühlleistung. Haben ihn auf meinem amd fx 8320 und dieser kommt nun auf max. 55°C bei 1h Volllast. Beim Spielen auf max. 45°C und im Leerlauf ca 5-10°C über Raumtemperatur. Das einzige Problem ist die Bodenplatte die auf der Rückseite der Mainboard befestigt werden muss. Dazu muss in den meisten Fällen das Mb ausgebaut werden, dafür hält der Kühler aber gut.

5.0 von 5 Sternen Kühlt Zuverlässig Core I5-4670K@4Ghz, 5. April 2014
Habe den Kühler auf einem LGA-1150 Board verbaut (MSI-Z87-G43). Montage war verhältnismäßig leicht. Interessant war, das es für unterschiedliche Halterungen unterschiedliche Gewinde-Typen der Befestigungsschrauben gab, so dass man eigentlich nicht die falschen nehmen konnte. Unter den Lüfter passen auch RAM Riegel mit höheren Kühlrippen, meine zwei Corsair Vengeance Riegel ließen sich problemlos nutzen. Mein Core I5 wurde bei BF4 laut MSI-Command Center nicht wärmer als 65°C..

4.0 von 5 Sternen Kühler für 4670, 8. Januar 2014
Für den Preis Unschlagbar. Optisch wie ich finde sehr schön. Passte ideal auf meinen 4670. Die Kühl Leistung ist für meinen Gebrauch Ausreichend. Zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wertiger Eindruck, 13. April 2014
Mit den mitgelieferten Platten konnte man sehr einfach eine sehr sichere Halterung herstellen.
Ich hätte mir ihn noch einen Tick leiser gewünscht.

Xilence COO-XPCPU.M610 M610 CPU-Kühler 120mm