am 14. Februar 2014
Allerlei vergleichbare Adapter direkt aus Fernost konnten den Anspruch nicht erfüllen, gleichzeitg ein iPhone und ein iPad zu betreiben. Dieser hier von Kensington schon. Er hat allerdings auch einen sportlichen Preis, der allerdings durch die Leistung gerechtfertigt ist.
Der Adapter ist nicht nur zum Betreiben geeignet, die Apple-Teilchen werden auch aufgeladen und sind nach kurzer Zeit voll. Und das Beste: das mitgelieferte Lightning-Kabel wird von IOS als zertifiziertes Kabel erkannt und erlaubt laden und Datenabgleich.

Übrigens: alle anderen Produkte, die ich von Kensington habe, erfüllen alle die gestellten Erwartungen und sind handwerklich solide!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 24. April 2014
ich hatte zuerst ein günstigeres Ladegerät gekauft. Glatter Fehlschlag.
Das hier sieht gut aus, ist gut verarbeitet und funktioniert. Die Stecker passen gut. Im iPhone kein Problem. Das Kabel passt und wird erkannt. Keine Geruchsentwicklung des Steckers bei längerer Benutzung.
Kaufempfehlung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.