Format: Audio CDÄndern

am 9. Dezember 2012
Ich konnte erst gar nicht so recht glauben, als ich dieses Angebot sah: gleich vier CDs einer meiner Lieblingsbands zu diesem unglaublichen Preis? Wo ist der Haken? Naja, es gibt wohl keinen..denn dieses Boxset umfasst 4 CDs im jeweils vollwertigen Jewelcase mit Booklet und nicht wie befürchtet in so billigen Softpacks. Zusammengepackt sind diese zusätzlich noch in einen Pappschuber, den man aber auch getrost ignorieren kann (bei mir stehen die Alben einzeln im Regal). Ich denke zu den einzelnen Werken muss man nicht viel sagen, jeweilige Rezensionen sind zu genüge vorhanden; dieses Boxset umfasst die wichtigsten Titel der Band und sind sowohl für Coldplay Einsteiger als auch für Fans geeignet, die endlich mal die kompletten Studioalben daheim stehen haben wollen (ja ja, Mylo Xyloto, lol...).
Absolute Kaufempfehlung!
22 Kommentare34 von 35 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2013
Zuerst dachte ich, es handele sich um eine Sammler-Box, in der sich alle CD's in Papphüllen befinden. Dies ist aber NICHT der Fall, jedes Album kommt mit Booklet in einem eigenen Jewelcase daher.

Bei Coldplay handelt es sich um eine Mischung aus Pop und Rock, es werden sowohl ruhige als auch fetzige Stücke mit sehr schönen Texten geboten. Die ersten beiden Alben (s.o.) sind deutlich rocklastiger und meinem Empfinden nach vielseitiger als die darauffolgenden, bei den späteren Alben kommen immer mehr elektronische Elemente zum Einsatz. Hier gilt aber wie so oft: Geschmackssache.

Die hier gebotene Box kann ich jedem empfehlen, der günstig an die ersten 4 Alben von Coldplay gelangen möchte, der Preis ist unschlagbar.
am 10. März 2013
Also wer hier nicht zuschlägt ist selber Schuld.
4 komplette Alben für 18€. Wenn man die Alben einzeln erwirbt ist man bei über 30€.
Die Verpackung ist gut, alle Alben kommen in Original-CD-Hülle in einer Box.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
am 13. Mai 2013
Ich habe schon immer einen Querschnitt durch die Musik von Coldplay gesucht und bin nun fündig geworden. Viel Musik für einen kleinen Preis. Super Preisleistungsverhältnis!!!
am 18. Juni 2014
Was soll ich lange schreiben? Wer Coldplay kennt und die ersten Scheiben verpasst hat.... hey hier sind alle 4 ersten Alben drin für einen Hammer Preis!
Und nicht als Digi Papphülle oder so, nein, in einem Schuber sind alle 4 Alben in Original Jewel Case drin! KAUFEN!
am 13. Juli 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen!

COLDPLAY ist eine klasse für sich!

4 CD's mit vielen bekannten Liedern.
Aber auch der Rest lässt sich gut hören.
am 18. Juni 2014
Was soll man dazu noch groß sagen, hier bekommt man 4 ganz große Alben von einer Super-Band zu einem wirklich unschlagbaren Preis.
am 20. Juni 2014
Eine der wenigen Bands, von denen man ohne zu überlegen 4 Alben auf einmal kaufen kann (besonders für den Spottpreis!).
am 6. März 2014
Von der ersten erschienenen Platte an, hatte ich die erste, zweite und dann alle fünf Alben direkt erworben. Hier findet man nicht nur
ein, zwei Lieder pro Scheibe, die ins Ohr gehen sondern gleich wesentlich mehr " Lust auf mehr ".
Auch live haben es die Jungs drauf ...
Der Grund des Kaufs dieses Package war, einem Bekannten eine Freude zu machen und : Das ist voll gelungen. So das Feedback des Beschenkten drei Tage später ......
Wer gute Musik mag : Kaufen ... !!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2015
Hallochen,

wer einen guten musikalischen Überblick von Coldplay haben möchte, der ist hier richtig. Ständig fehlt eine CD aus dem Set ! Eine/er aus der Familie hat immer eine der CDs . Das spricht für sich.
Wer sich in Myloxyloto verliebt hat, mag das hier auch! Technisch sauber aufgenommen und nicht so grenzwertig ausgesteuert wie die neueren CDs macht's auch mit Kopfhörer Spaß !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden