5.0 von 5 Sternen Tamaris eben
Super Schuh, sowas von unglaublich bequem!Habe mehrer Stiefel von tamaris, jetzt auch mal Pumps bestellt, die Firma hält was sie verspricht! Daumen hoch! Und das noch für kleines Geld
Vor 22 Monaten von Blackpearl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen VIEL ZU SCHMAL GESCHNITTEN!!!
Liebe Damen da draußen! Es ist ein traumhafter Schuh - schön verarbeitet, allerdings etwas heller als auf dem Bild abgebildet.

Vor 18 Monaten von Souriee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tamaris eben, 27. April 2013

3.0 von 5 Sternen VIEL ZU SCHMAL GESCHNITTEN!!!, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-20 Damen Plateau (Schuhe)

ABER: Wenn ihr nicht wirklich sehr (!) schmale Füße habt, dann lasst die Finger davon! Ich hätte mir gewünscht jemand hätte das in dieser Deutlichkeit geschrieben, dann hätte ich mir den derzeit inneren Kampf zwischen: "Zurückschicken oder behalten und mit tausend Blasen dafür büßen" erspart.Ich denke aber, dass ich ihn zurückschicke, denn eine Freundin die ihn in einer anderen Farbe schon länger hat meinte, das Leder gäbe nicht wirklich nach mit der Zeit.

Frauen mit schmalem Fuß sollten hier andrerseits wirklich zuschlagen! Tolle Sohle (durch das leichte Plateau) und keine Klackgeräusche beim Gehen. Der Schuh fühlt sich auch wirklich nicht so hoch an wie er in Wahrheit ist.

Ach ja, ich habe Größe 41-42. Habe 42 bestellt und die hätte auch gepasst, wäre der Schuh vorn nicht so schmal.

5.0 von 5 Sternen ein Traum wie immer, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-20 Damen Plateau (Schuhe)
Die Schuhe sind perfekt. sie sitzen richtig gut. ich liebe tamaris Schuhe und dieses paar ist perfekt wie alle Schuhe von tamaris...die Schuhe halten immer sehr lange und sind auch bei längeren tagen sehr bequem. Ich habe eher schmale Füße und oft Probleme passende Pumps zu finden, aber bei tamaris habe ich noch nie Probleme gehabt und bei diesen Pumps auch nicht. Die Pumps sind super, viel Spaß damit

3.0 von 5 Sternen Nicht so komfortabel wie gewohnt.., 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-20 Damen Plateau (Schuhe)
Tamaris stand bis jetzt eigentlich immer für samtweiches Leder und voll ausgepolstertes Innenleben.
Bei diesen Pumps war ich allerdings etwas enttäuscht. Das Leder drückt und die Sohle ist eher hart.
Größe (Nummer kleiner als normal) hat zwar gepasst, aber trotzdem geht's retour.

3.0 von 5 Sternen Schön aber....., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-20 Damen Plateau (Schuhe)
Leider fällt der Schuh zu klein aus. Hatte wie in allen Pumps 39 bestellt. Leider keine Chance in den Schuh rein zukommen. Meiner Meinung auch sehr schmal geschnitten.
Musste den Schuh wieder zurück schicken,

2.0 von 5 Sternen Zu eng und hart, 7. August 2013
Da ich immer Probleme mit Schuhen habe, dachte ich, diese wären schön weich. Aber das Gegenteil war der Fall. Die Größe war extrem zu klein und auch viel zu hart. Habe sie wieder zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Toller Pumps - Überzeugt durch Qualität und einen unschlagbaren Preis!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-20 Damen Plateau (Schuhe)
Dies ist inzwischen der zweite Pumps der "Sorte" den ich besitze und ich bin sehr zufrieden damit. Er passt wie angegossen (Größe 42), sitzt sehr bequem am Fuß und lässt sich durch das Plateau vorne auch längere Zeit angenehm tragen. Was neben des angenehmen Tragekomforts noch positve hinzukommt sind die tolle Verarbeitung und der wirklich gute Preis für einen Schuh aus Leder.
Alles in allem kann ich diese Pumps wirklich nur weiterempfehlen, besonders für Frauen, die Schuh-technisch auf großem Fuß leben. Mir passt er in 42 obwohl ich in den meisten Schuhen 43 trage! Daumen hoch :)!

3.0 von 5 Sternen zu klein :(, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-20 Damen Plateau (Schuhe)
39 leider zu klein :( sonst sehr schön und bequem, vermutlich ;) ideale absatzhöhe. leder etwas empflindlich...mußte leider zurück, hab andere behalten...

4.0 von 5 Sternen Schuhgröße knapp. Fällt klein aus, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-20 Damen Plateau (Schuhe)
schöner, preiswerter Schuh. hätte nicht kleiner sein dürfen. Trägt sich auch nach mehreren Stunden noch gut.Farbe sieht gut aus , ende

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-20 Damen Plateau (Schuhe)
Der Schuhe entspricht genau meinen Erwartungen. Fällt entsprechend seiner Größe aus, die Farbe ist wie abgebildet und er ist trotz des Absatzes sehr bequem!