newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Tamaris 1-1-22410-20, Damen Pumps, Orange (PAPAYA 603), EU 39
Größe: 39Farbe: Orange (PAPAYA 603)Ändern
Preis:39,95 €-49,95 €

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. August 2013
Liebe Damen da draußen! Es ist ein traumhafter Schuh - schön verarbeitet, allerdings etwas heller als auf dem Bild abgebildet.

ABER: Wenn ihr nicht wirklich sehr (!) schmale Füße habt, dann lasst die Finger davon! Ich hätte mir gewünscht jemand hätte das in dieser Deutlichkeit geschrieben, dann hätte ich mir den derzeit inneren Kampf zwischen: "Zurückschicken oder behalten und mit tausend Blasen dafür büßen" erspart.Ich denke aber, dass ich ihn zurückschicke, denn eine Freundin die ihn in einer anderen Farbe schon länger hat meinte, das Leder gäbe nicht wirklich nach mit der Zeit.

Frauen mit schmalem Fuß sollten hier andrerseits wirklich zuschlagen! Tolle Sohle (durch das leichte Plateau) und keine Klackgeräusche beim Gehen. Der Schuh fühlt sich auch wirklich nicht so hoch an wie er in Wahrheit ist.

Ach ja, ich habe Größe 41-42. Habe 42 bestellt und die hätte auch gepasst, wäre der Schuh vorn nicht so schmal.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. April 2013
Super Schuh, sowas von unglaublich bequem!Habe mehrer Stiefel von tamaris, jetzt auch mal Pumps bestellt, die Firma hält was sie verspricht! Daumen hoch! Und das noch für kleines Geld
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. April 2013
Die Schuhe sind perfekt. sie sitzen richtig gut. ich liebe tamaris Schuhe und dieses paar ist perfekt wie alle Schuhe von tamaris...die Schuhe halten immer sehr lange und sind auch bei längeren tagen sehr bequem. Ich habe eher schmale Füße und oft Probleme passende Pumps zu finden, aber bei tamaris habe ich noch nie Probleme gehabt und bei diesen Pumps auch nicht. Die Pumps sind super, viel Spaß damit
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Juli 2013
Tamaris stand bis jetzt eigentlich immer für samtweiches Leder und voll ausgepolstertes Innenleben.
Bei diesen Pumps war ich allerdings etwas enttäuscht. Das Leder drückt und die Sohle ist eher hart.
Größe (Nummer kleiner als normal) hat zwar gepasst, aber trotzdem geht's retour.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. August 2013
Da ich immer Probleme mit Schuhen habe, dachte ich, diese wären schön weich. Aber das Gegenteil war der Fall. Die Größe war extrem zu klein und auch viel zu hart. Habe sie wieder zurück geschickt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. März 2014
Dies ist inzwischen der zweite Pumps der "Sorte" den ich besitze und ich bin sehr zufrieden damit. Er passt wie angegossen (Größe 42), sitzt sehr bequem am Fuß und lässt sich durch das Plateau vorne auch längere Zeit angenehm tragen. Was neben des angenehmen Tragekomforts noch positve hinzukommt sind die tolle Verarbeitung und der wirklich gute Preis für einen Schuh aus Leder.
Alles in allem kann ich diese Pumps wirklich nur weiterempfehlen, besonders für Frauen, die Schuh-technisch auf großem Fuß leben. Mir passt er in 42 obwohl ich in den meisten Schuhen 43 trage! Daumen hoch :)!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Mai 2013
Leider fällt der Schuh zu klein aus. Hatte wie in allen Pumps 39 bestellt. Leider keine Chance in den Schuh rein zukommen. Meiner Meinung auch sehr schmal geschnitten.
Musste den Schuh wieder zurück schicken,
am 2. Juni 2013
Ich habe mir diesen Schuh sowohl in dunkelblau, als auch klassisch in schwarz (glattes Leder) bestellt, musste allerdings beide wieder zurückschicken. Dazu muss ich anmerken, dass das lediglich an meiner Fußform liegt, da ich wirklich begeistert war, als ich die Schuhe von der Verpackung befreit hatte.

für mich bieten diese Pumps von Tamaris ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Gründe dafür:
+ die Schuhe sind wirklich sauber verarbeitet, es finden sich keine optisch störenden Klebereste an den Rändern der Sohle und auch die Nähte verlaufen schön parallel
+ die Länge der Kuppe, welche die Zehen bedeckt, ist breit genug (erstreckt sich also weit genug zum Fußrücken hin), um auch den Zehenansatz zu bedecken, finde kaum etwas schrecklicher als ein auffälliges "Zehendekolleté" bei Pumps und Ballerinas, einfach nicht ästhetisch
+ angenehme Höhe des Absatzes, nicht allzu hochhackig aber dennoch verführerisch, durch den doch etwas breiteren Stöckel tritt man sicher auf, ohne dass dieser dadurch klobig oder plump aussieht, macht einen schönen Fuß
+ Geschmacklich für mich wunderbar abgestimmte Farbwahl aller Modelle, der blaue Schuh mit dunkelbrauner Sohle wirkt sehr maritim, rundes Gesamtbild, bei der Ausführung in schwarz hat es mir sehr zugesagt, dass auch die Sohle in schwarz gehalten wurde und so nicht unnötig eine weitere Farbe ins Gesamtbild des Outfits (hinsichtlich Oberbekleidung alias Rock, Kleid, Hose,...) eingebracht wird.
+ obwohl sie mir viel zu schmal waren konnte ich keine konkrete Naht im Schuhinneren oder einen Wulst in der Sohle ausmachen, der mich gedrückt hätte, super Verarbeitung auch innen

+- Für meine Füße (Größe 42 und doch etwas breiter an den Zehenballen(am Mittelfuß) war der Schuh leider viel zu schmal. Ich bin es schon gewohnt, dass es etwas knapp wird und die Auftrittsfläche der Sohle schmäler ist als mein Fuß selbst, aber bei diesem Schuh würde es auch nach Durchbeißen bis zum ausreichenden Dehnen des Leders am Mittelfuß im Bereich großer Zeh - falls ich es überhaupt so lange durchhalten würde - nicht wirklich angenehm sein darin zu laufen. Für Damen mit schmalem aber langem Fuß jenseits der 41 ist dieser Schuh meiner Meinung nach sehr gut geeignet.

Grund für meinen Punkteabzug ( "nur" 4 von 5) ist, dass ich leider nichts über die Langlebigkeit und den Tragekomfort der Schuhe sagen kann, da ich sie am selben Tag wieder eingepackt und auf den Rückweg ins Amazonlager geschickt habe. Grunsätzlich machen die Schuhe aber einen widerstandsfähigen und hochwertigen Eindruck. Würden sie mir passen, wäre ich an Wochenendabenden sicher nur noch in den Dingern anzutreffen, wirklich sehr formschön, dezent und ästhetisch ansprechendes Modell.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. April 2013
Dieser Pumps ist einfach super bequem. Die Verarbeitung ist gut. Bei mir ist ein Kratzer an der Seite vorhanden und diser wurde mit einem weißen Stift ausgebessert. Die Ausbesserung sieht man nur, wenn man sich den Schuh direkt vor die Nase hält (deshalb 1 Punkt Abzug), ABER da man den Schuh ja trägt, fällt es nicht auf UND der Tragekomfort ist einfach klasse.
am 10. Oktober 2013
Ich bin eigentlich der absolute Turnschuh-Treter-Typ, stehe mehr auf flaches, sportliches Schuhwerk. Maximal Ballerinas dürfen es sein! Allerdings musste ich vor kurzem feststellen, dass ich so nicht überall salonfähig bin und durch Zufall (ich war auf der Suche nach Schuhen für mein Götterkind) bin ich da auf Tamaris gestossen. Die liefen bis dato bei mir eher noch unter dem alten Image - billig und unbequm.

Aaaaber - ein Test änderte meine Meinung grundlegend. Durchweg ALLE Tamaris-Schuhe, die ich probierte waren saubequem. Selbst die mit so hohen Absätzen - das merkt man kaum, dass man plötzlich um 7 cm gewachsen ist. Kein Kippeln, keine Unsicherheit, keine Rutschgefahr. Mittlerweile ist mein Schuhbestand um 4! Paar gewachsen - und das sind alles Tamaris, mit mehr oder weniger hohen Absätzen - einfach nur KLASSE kann ich da sagen!

Allerdings muss ich noch eins erwähnen - ich habe recht breite Füße, die nicht so ganz unproblematisch sind, da dürfen die Schuhe nicht zu eng sein - also bestellte ich mir alle Tamaris lt. der Empfehlungen eine Nummer größer - das musste gar nicht sein, die gingen alle retour und ich habe mir die in meiner regulären Größe bestellt. Die passen PERFEKT!