Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:20,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Februar 2013
ein super album und wieder echt 100% helloween.super schnelle rythmen und coole gitarrenklänge - echt spaßig zu hören und macht freude auf die tour
am 7. August 2014
Wem Helloween gefällt, wird seine pure Freude haben. Wie in alten Zeiten!!!
Für alte Metaller genau das Richtige. Weiter zu empfehlen.
am 21. April 2014
Wieder ein sehr gutes Album von Helloween, das man sich immer wieder anhören kann. Es erinnert teilweise an das Album "Better than Raw.
am 20. Januar 2013
Bin auch seit Walls of Jericho Fan von Helloween. Muß aber sagen das für mich Michael Kiske
der beste Sänger der Gruppe war. Hab aber weiterhin alle Alben von Helloween gekauft.
Dieses Album ist für mich jedoch das erste Album welches auch mit den Alben der Kiske Ära
mithalten kann. Ein Super Album mit einer genialen Ballade. Freue mich schon auf die
Tournee um das neue Album live zuerleben.
am 19. Januar 2013
Kann mich den Rezensenten "4 Sterne aufwärts" nur anschliessen:
Tempowechsel, Speed, fette Double-Drums, Gesang o.k. und alles "Helloween"-typisch - so "wie man es gern hätt".
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es passt. Kaufempfehlung.
Und den "1-Sterne-Bewerter" hab ich schon "abgeurteilt".
77 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2013
Kann man hören , entspricht aber nicht ganz meinem Geschmack, nur einzelne Lieder entsprechen meiner vorstellung, trotzdem nicht schlecht gemacht
am 15. September 2013
Als Helloween Fan kann ich das nur super finden und hoffe es wird mehr davon geben. Muss nur noch eine geile Tour Folgen
am 1. April 2013
Das Album Straight out of Hell von Helloween ist nen gutes Werk.
Wer sich eine Diskographie erstellen möchte dann ist der kauf ein muss
am 12. Oktober 2013
Eine der geilsten CD`s, die seit Jahren gekauft habe! Weiter so!!!! *singt*: straight out of hell... straight out of hell....
am 9. Oktober 2013
This is more of the same sampled, triggered, automated, loudness-maximized,
hyper-compressed sterile digital ProTools junk, that they have been releasing for the past 10 or 15 years.
Sounds exactly the same as their previous albums.
Then again, judging from their target audience, hearing-damaged, tone-deaf, pot-smoking,
beer-drinking teenage metalheads, you can not expect them to deliver quality.
These people just want a pile of fast, incoherent loud noise.