Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:20,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. April 2015
Ein tolles Album von Helloween!
Power-Melodic-Metal vom Feinsten! Das Album ist stimmig und die Song-Reihenfolge passt. Ein Album nicht nur für Helloween-Fans!
am 1. Mai 2013
geniale scheibe!!! ich bin total begeistert, dass es die neue CD auch auf Vinyl gibt!!!!!!!!! hoffe sie wird rechtzeitig zum Vatertag geliefert... Lieferzeit finde ich etwas lang!!!
am 30. August 2014
Kurzum super Powermetalalbum. Da muss sich die Konkurrenz mal wieder ganz lang machen, um Helloween dann doch nciht das Wasser reichen zu können ;)
am 27. Februar 2013
ein super album und wieder echt 100% helloween.super schnelle rythmen und coole gitarrenklänge - echt spaßig zu hören und macht freude auf die tour
am 7. August 2014
Wem Helloween gefällt, wird seine pure Freude haben. Wie in alten Zeiten!!!
Für alte Metaller genau das Richtige. Weiter zu empfehlen.
am 21. April 2014
Wieder ein sehr gutes Album von Helloween, das man sich immer wieder anhören kann. Es erinnert teilweise an das Album "Better than Raw.
am 6. Februar 2013
Helloween in TOP - Form! Super Titelauswahl!
Nabateah ist das absolute Sahnehäubchen!
Ein absoluter Kauftipp! Nicht nur für eingefleischte Fans!
am 22. Januar 2013
so könnte der Titel des neuen Helloween-Werks durchaus auch heißen, denn seit jenem Output halten die Kürbisse das Niveau gleich hoch! War 7 Sinners teilweise noch etwas härter bzw. ernster, liefert man beim neuesten Streich wieder mehr gute Laune-Feeling. Sehr gut der Opener "Nabataea", der Super-Refrain errinert zwar ein bischen an "Listen To The Flies" von Rabbit... aber allerdings um Klassen besser "umspielt".
Weitere "spontane" Anspieltipps: "Live Now", "Straight Out...", "Asshole", "Hold Me In Your Arms"(von wegen zu schmalzig...genau so muss sich eine Ballade anhören, gefühlvoll und doch wuchtig, was die instr. Seite betrifft!), "Church..." - mein Favorit aber ist "Wanna Be God"(der Refrain stellt einem regelr. die Haare - aber im positiven Sinne! Schade eigentl., daß man daraus nicht einen "vollständigen" Song gemacht hat - aber auch so gut!)
Ein Kollege sagte mir neulich:"Helloween ist nicht so mein Ding, die spielen mir zu "sauber"...und genau das ist es und ist gut so! Blitzschnelle, sauber gespielte Gitarren aber immer mit Melodie. Einen Bass, den man auch hört, ein geiler Sänger (singt hoch (Nabataea), singt rauh, singt sauber...immer dem jeweiligen Song angepasst! Für mich der Nr.1 Helloween-Sänger!) - und die Drums...was soll man da noch dazu sagen...wäre wie mit den Eulen und Athen...sicher einer der schnellsten und weltbesten der Dani...)
Und an Amazon: Bitte löscht umgehend die unverschämten "ein Stern-Bewertungen" - die absolut nichts mit einer fairen Musikrezension zu tun haben, und die die Künstler nur ungerechterweise um den verdienten Erfolg bringen!
am 18. Januar 2013
Straight Out Of Hell ist für mich das erste neue Album, das ich dieses Jahr gekauft habe. Nach dem ersten Höreindruck durch die Single Nabatea war klar, dass ich das Album bestellen musste. Helloween haben also die Möglichkeit die Messlatte für die kommenden Veröffentlichungen in diesem Genre zu legen - und sie haben sie doch schon recht hoch gelegt! Das Album strotzt nur so vor Energie, Kreativität und man kann spüren wie viel Spaß die Band an diesem Album gehabt haben muss - das hatte mir bei den letzten Alben etwas gefehlt. Mit "Nabatea" hauen Helloween gleich zu Beginn den längsten Song des Albums raus, für mich auch einen der besten sowohl auf diesem Album als auch in Ihrer gesamten Karriere. Ein klasse Song mit viel Abwechslung und einem geilen Refrain, den man nach dem ersten hören sofort mitsingen kann. Dazu einen Andi Deris in Höchstform, der aber auf dem ganzen Album eine gute Figur macht und seine Stimme vielfältig einzusetzen vermag. Auch sonst hat das Album eigentlich alles was man sich wünschen kann - viele unterschiedliche Songs, von der Ballade "Hold Me In Your Arms" über die Queen Hommage "Wanna Be God" bis zum geradlinigen Mitsing-Song "Asshole". Ein klasse Gesamtpaket, für jeden ist was dabei. Klare Empfehlung für alle Helloween-Fans, zumindest die, die Andi Deris als neuen Sänger akzeptieren können und natürlich auch Freunde von klassichem Power/Heavy Metal.

Meine Favoriten nach den ersten Hördurchgängen: Nabatea, Live Now!, Waiting For The Thunder
88 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2013
Wahnsinn, was die Jungs hier abgelierfert haben.
Jeder einzelne Song ist richtig geil.
Nabatea und Asshole sind zur Zeit meine absoluten Lieblingssongs.
Die 7 Sinners fand ich auch genial.
Die Stimmung eines Albums, statt den Stil massiv zu verändern, haben Helloween schon öfters mit Erfolg gemacht (z.Bsp.The Dark Ride).
Daumen/Pommesgabel hoch für die Speerspitze (mit Guardian) des deutschen Metals.
Ach noch was: Wenn Herr Deris am Schluss einer Vocalline den Ton hoch und ohne starkes Vibrato hält, bekomm ich Gänsehaut. Superb!