5.0 von 5 Sternen Spitze
Vor 15 Monaten von Tobi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich...
...fünf Sterne was die Funktion betrifft, denn dicht ist es wirklich. Ich persönlich empfinde aber das Preis/Leistungsverhältnis für ein einfaches Stück Plastik nicht angemessen.
Vor 18 Tagen von Carlder veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitze, 24. April 2013
Ich habe nach einer tasche gesucht, in welche ich beim Joggen mein Handy aufbewahren kann. Ich bin ein extrem schwitzer und wollte somit unbedingt eine tasche, die wirklich dicht ist. Ich brauch das Handy nur für Runtastic, Musik hören beim joggen finde ich eh Sinnlos, bin da gerne mit meinen Gedanken alleine ider Jogge zu 2/3. Von daher finde ich es nicht schlimm, dass es keine öffnungen gibt, durch welche die kopfhörer rein gehen. Das mitgelieferte Band ist deutluch zu klein für meinen normalen Männeroberarm, da hab ich ea kurzerhand um den Unterarm geschnallt. DEr Klettverschluss hält jetzt seit 2 wochen alle 3 Tage 1.5 stunden Joggen super. Ich hab auch keine bedenken, dass sich dieser zustand ändert. Er ist sehr stark. Desweiteren finde ich das MAterial optimal, ist zu vergleichen mit der Oberfläche eines Schlauchbootes. Das beste was gar nicht beschrieben wird - ich kann durch die Folie hindurch das handy bedienen. Tasten aussparungen an den seiten fehlen zwar, ich finde die tasten aber ohne probleme durch das material hindurch. Wie schon gesagt bin ich extrem schwitzer und habe das Handy mehrmals während dem Joggen auch bedient um Sms zu schreiben was erstaunlich gut geht. Nach jedem mal joggen hände getrocknet und das handy kontrolliert. Nichteinmal Kondenswasser hat sich in der Folie gebildet. Staubtrocken. Bin sehr begeistert. Ideal für meine Zwecke. Ich bin mir ganz sicher dass man damut auch im Monsoon joggen kann. Schwimmen mag ich nicht ausprobieren. Kann sein dass die Tasche es aushält

5.0 von 5 Sternen TOP im Urlaub, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestwe Apple iphone 5 5s 5c Wasserdichte Schutzetui Schutzhülle Case Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle weiß (Misc.)
Die Hülle habe ich in unserem letzten Urlaub ausgiebig über und unter Wasser genutzt.
Vorteile: keine Probleme mehr mit Sand und Feuchtigkeit. Das Telefon ist noch immer bedienbar. Videos, Fotos lassen sich problemlos machen. Die Qualität ist etwas eingeschränkt im Vergleich zur normalen Linse, aber auf alle Fälle brauchbar!
Nachteil: längere Nutzung des Touchscreens erzeugt Kratzer und Schlieren auf dem Material. Es wird mit der Zeit "blind", wie früher die Plastikscheiben in Cabrioverdecken. Gleiches ist auch für die hintere Folie, die für die Linse wichtig ist, zu erwarten.
Daher: trotz aller Robustheit schonend behandeln, sonst muss man alsbald für Ersatz sorgen - was aber bei diesem Preis zu verschmerzen ist.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und das sehr gut!, 25. Juni 2013
Ich möchte die Tasche nicht mehr missen. Ob in staub sand oder wasser das handy ist super geschützt!

Gerade auf dem Boot fühl trau ich mich jetzt auch mein handy mitzunehmen ;)

+absolut wasserdicht
+man kann das touchpad trotzdem bedienen
+man kann auch nahezu ohne störgeräusche telefonieren ohne das handy herauszunehmen.

Nebenbei ist auch noch platz für ne EC-/kreditkarte oder n geldschein.

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Lösung, 3. April 2014
Für einen kurzfristigen Einsatz im Strand-Urlaub bestens geeignet. Zu Hause habe ich mit einem Taschentuch die Tasche getestet - hält absolut dicht. Nicht hübsch, aber total praktisch.

5.0 von 5 Sternen Hält was die Beschreibung verspricht, 22. Juli 2014
Hatte eine Hülle gesucht die das Handy wirklich trocken hält.
Auch nach über einem Jahr in Benutzung ist es immer noch Wasserdicht.
Habe damit auch unter Wasser Bilder machen können, natürlich ist die Qualität der Bilder nicht so klasse wie ohne diese Hülle aber ich brauche mir für diesen Zweck nicht extra eine Unterwasserkamera zulegen. Es lässt sich leicht verschließen mit den zwei Rädchen oben und dank des Bandes auch um den Hals hängen.
Kratzer habe ich jetzt noch keine am Material festgestellt, kann aber durchaus sein das es bei starker Benutzung dazu kommt, aber ich denke auch das ist zu verschmerzen.

Fazit:

Ich kann es jedem empfehlen für Strand, Foto's im und unter Wasser ( egal ob Süß-oder Salzwasser) oder Kanufahrten.
Würde es mir jederzeit wieder kaufen .

4.0 von 5 Sternen wasserdichte, 15. Mai 2014
Klappt sehr gut !!! mein sohn hats gleich ausprobiert !! Di9e Bilder werden sehr gut und das Display lässt sich gut bedienen !!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 26. Juli 2014
Hätte nicht gedacht, dass dieses Teil so gut funktioniert. Habe es vorm Gebrauch mit dem Handy mit einem Taschentuch in der Spüle getestet. Bleibt komplett trocken innen. Ich war damit sowohl im Pool als auch im Meer und bis zu einem Meter ca. kann ich bestätigen, dass die Hülle wasserdicht ist. Nicht gerade ein Designerstück, aber dafür im Gegensatz zu anderen teureren Hüllen wirklich wasserdicht. Auch Unterwasserfotos und Videos sind absolut in Ordnung. Echt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Hält dicht, 14. Juli 2014
Habe sie mit in den Urlaub nach Mallorca genommen.
Ich habe sie vorher im Waschbecken getestet. Hielt alles dicht.
Bin zwar nicht ins Meer aber sie hielt den Sand und Wasserspritzer gut ab!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich..., 11. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen ok, 28. Februar 2014
Die Tasche ist soweit ok. Allerdings ist der Verschluss für das Tragen am Oberarm zu dick und zu fest. Aber zur wasserdichten Aufbewahrung auf Wander- oder Skitouren, beispielsweise in der Jackentasche, ist sie in jedem Fall zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›