5.0 von 5 Sternen super schicker Schuh
super eleganter Schuh. Leider fällt er eine halbe bis sogar eine ganze Nummer größer aus. Er sieht nicht nur zum Abendkleid schick aus. Kann ohne Weiteres auch im Büro getragen werden.
Vor 16 Monaten von karin Mazza veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht mein Stil
Vor 7 Monaten von Jacky O. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super schicker Schuh, 22. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Superschöner Schuh, 2. September 2013
Sehr schöner Schuh, allerdings dehnt sich das Material aus, sodass ich nun eine Einlage reinlegen muss. Eine Nr. kleiner geht jedoch trotzdem nicht, da der Schuh sonst zu "kurz" ist. Bekommt aber keinen Punkteabzug, weil er super aussieht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 3. April 2014
Wirklich total schöner Schuh... Aber man muss ihn wirklich eine Nummer kleiner bestellen... auch sehr bequem beim laufen wenns mal ein längerer Tag ist

2.0 von 5 Sternen nicht mein Stil, 22. Januar 2014
Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Pumps nicht zu mir passt. Daher ging der Kaiser-Pumps wieder zurück. Größenmäßig ist er exakt eine 39,5 und mir daher mit dem hohen Absatz doch zu eng. Es sah vorne am Übergang zwischen Mittelfuß und Zehen nicht gut aus. Sicherlich mit der richtigen Trägerin und der richtigen Kleidung ein sehr eleganter Pumps, aber nicht für mich.

5.0 von 5 Sternen Edles und sehr bequemes Stück, 9. August 2014
Mein edelster Schuh, den ich bis heute gekauft habe. Fantastische Verarbeitung - einfach Deutsche Qualitätsarbeit! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unglaublich bequem. Leider fällt die UK 5 = 38 sehr gross aus. UK 4.5 (37.5) wäre wohl perfekt gewesen bei Eigengrösse 38.