Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. November 2013
Wirklich ein sehr hübscher Schuh in der Kombination mit schwarzem Wild- und Lackleder. Obendrein passt meine Standardgröße ganz genau. Sehr gute, Peter-Kaiser-typische Verarbeitung. Und das Ganze jetzt für knapp 67 €.... da freut man sich über ein so edles Schnäppchen.
am 18. August 2013
Schöner, klassischer Pumps, der durch die leichte Plateau-Sohle und den Lack-Riemen dennoch das gewisse Extra hat. Trotz der Höhe sehr bequem zu tragen. Der Lackriemen ist in dem schwarzen Modell leider sehr matt und unterscheidet sich damit von den Modellen in blau oder taupe, daher ein Stern Abzug.
am 18. Dezember 2013
Die Pumps sind noch viel schöner und eleganter als auf dem Bildschirm zu erkennen. Einmal Peter Kaiser, immer Peter Kaiser... Größe auch genau passend. Schmal bis normal geschnitten. Bin begeistert.
am 16. Dezember 2013
Wieder mal bin ich begeistert vom schnellen Service und der guten Qualität der gelieferten Ware. Die Schuhe werden mit Sicherheit viel Freude bereiten.
am 8. Juli 2013
Optisch gefiel mir der Schuh sehr gut, die Verarbeitung ist der Marke entsprechend. Leider war er mir nicht bequem genug, um 150 Euro dafür auszugeben.
am 21. Februar 2014
1. Aussehen: nicht so toll wie erwartet, die Spitze ist mir außerdem etwas zu kurz
2. Material: hart und unbequem
3. Größe: etwas zu groß
am 9. März 2014
super schöner schuh, passt perfekt und ist sehr bequem. dazu noch ein schnäppchen - was will frau mehr. kann ich nur empfehlen