Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 13. Januar 2014
Ich habe den Schuh bestellt, da er optisch sehr gut zu meinem Brautkleid passt. Der Schuh ist Dank des Materials äußerst bequem, sehr leicht und sieht sehr schick aus. Die Zehen sieht man nicht! Normalerweise trage ich 39/40. Ich habe den Schuh in 39 bestellt und er passt ausgezeichnet. Einziges Manko: da der Schuh komplett aus Leder gefertigt ist, könnte man meinen die Sohle sei zu dünn und der Absatz "knickt" nach hinten. Da ich den Schuh draußen noch nicht getragen habe, kann ich nicht sagen, ob es sich bestätigt.
am 7. August 2013
Ich habe die ganze Nacht bei unserer Hochzeit durchtanzen können ohne, dass mir die Füße geschmerzt haben! Der Schuh besticht durch seine Schlichtheit und die tolle Farbe - war ein echter Hingucker!