‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erfreuliche Lieferung, 28. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Samsung BP1030 BP1130 + 2x PATONA Ersatzakku für Samsung BP1030 passend zu -- Samsung NX210 NX200 NX300 NX300M NX1000 NX1100 NX2000 NX2020 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss ! (Elektronik)
Auf der Suche nach Zubehör für meine kürzlich erworbene Samsung NX-1000 (ich schätze innovative Kameras) entdeckte ich bei Amazon ein sehr interessantes Angebot bei BUNDLESTAR. Ein Akkuladegerät mit vielfachen Stromversorgungsmöglichkeiten, nämlich 230V, USB, MicroUSB (hochaktuell) und auch noch mittels KFZ-Ladeadapter. Also alle Möglichkeiten den Akku aufzuladen. Dazu gab es noch 2 Ersatzakkus und die passenden Kabel. Das alles wirkte sehr sauber und gediegen, kein Wackeln nach dem Einlegen der Akkus oder beim Anschluss der Kabel. Das Ladegerät funktioniert zuverlässig, LED wechselt von ROT auf GRÜN wenn der Akku geladen ist. Dass Nachbauakkus auch ein Reinfall sein können habe ich schon, wenn auch eher selten, festgestellt, allerdings konnte ich bei den mitgelieferten Akkus noch keinen Kapazitätsunterschied bemerken. Sie wirken auch sehr solide. Ein Ersatzakku ist immer von Vorteil insbesondere bei längeren Ausflügen oder wenn man vergessen hatte den Original-Akku nach Gebrauch aufzuladen (Li-Ionenakkus kennen keinen Memoryeffekt und können jederzeit nachgeladen werden).
Das besonders Erfreuliche an der Lieferung war aber der absolut günstige Preis und die superschnelle und kostenlose Lieferung (Versand durch Amazon). Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Produkt.Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Samsung BP1030 + 2x PATONA Ersatzakku für Samsung BP1030 passend zu -- Samsung NX210 NX200 NX1000 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !

5.0 von 5 Sternen ...unverzichtbares Akku - Set, Ladegerät mit 4 verschiedenen Stromversorgungs Möglichkeiten, 10. Mai 2013
Meine Meinung:

Ersatzakku für BP1130 / BP1030 - verwendbar für Samsung NX - Modelle hier NX300, - selbst getestet !
Einschließlich vieler manueller Zoom - Aktionen, stromfressendem Anti-wackel-OIS und allen folgenden
Focus - Aktivitäten, die einen Akku oft vor 4GB -SD -Kartenausnutzung (~350 Bilder) gleich 3-5 Mal
in die Knie zwingen, - reicht dieser Zweitakku über rund 100 Bilder.
Die Akku Kapazität reicht also grob geschätzt über ca. 100 Bilder im TV-freunlichen 16:9 - Format bei
16,85 MP und allen automatic Modi, - kann aber auch für etwa 200 Bilder gut sein, wenn alle Ein-
stellungen manuell eingegeben werden.

Meine durch FOTO - Fach - Presse hoch gesetzten Erwartungen an NX300 werden mit 4 Stück Reserve -
Akkus pro 4 GB - SDHC - Karte als Alternative zum teureren original Li-Ionen - Akku in jedem Falle
erfüllt!

Alledings lade ich den Akku NICHT in der Digital Camera, sondern separat im mitgelieferten
praktischen Netzteil aufgesteckt, welches über Netz-Spannung 100 Volt - 240 Volt, über Automobil-
Steckdose 12 Volt, USB - Anschluß 5 Volt oder Mini - USB - Anschluß 5 Volt versorgt werden kann.

Das Netzgerät ist ein großer Vorteil, weil in der Camera selbst, immer NUR - EIN Akku geladen
werden kann, und dann die Camera für 2-3 Stunden nicht zum fotografieren zur Verfügung steht !

Mein Tip: mehrere Ladegeräte und gleich mehrere Akkus für festliche Anlässe wo 400 Bilder oder
mehr gefordert werden !

...viel Spaß wünscht de pit vun de palz ...

5.0 von 5 Sternen Top im Preis / Leistungsverhältnis. Empfehlenswertes Produkt., 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die das Ladegerät und die Akkus für meine Systemcamera NX1000 von Samsung bestellt. Die Akkus sind dem Originalakku von Samsung in der Laufleistung, Anzahl der gemachten Bilder, gleichwertig. Das Ladegerät finde ich persönlich sogar besser wie das Originalladegerät. Es hat außer dem 220 Volt Anschluß noch einen Anschluß für USB, Mini-USB, zum laden am PC oder Laptop. Sowie einen Anschluß für den KFZ-Zigarettenanzünder. Das Laden damit funktioniert sehr gut.
Ein weiteres Argumet für die Bestellung war der Preis. Das gesamte Set war billiger als ein Original Akku. Mit diesem Set kann man nichts verkehrt machen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll^^, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nutze diese Akku's sowie Ladegerät für eine Samsung NX300 und bin vollstens zufrieden damit. Denn es tut was es soll und ist in Preis- Leistung TOP 1A!!!
Hatte bisher lediglich die Lademöglichkeit über ganz normale deutsche Steckdose genutzt und noch nicht über USB oder KFZ-12Voltanschluß. Aber dennoch sind gerade die letzten beiden Punkte ein "nettes" Gimick.
Akkulaufzeit....? Keine Ahnung....habe ich bisher noch nicht aktiv darauf geachtet, Aber für Pics im jpeg & gleichzeitig im RAW Format....halten diese Akkus länger als bei der Sony Cybershot DSC-WX10^^

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät mit Top zubehör, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist echt mal ne feine Sache, kompakte Ladeschale mit Kabel für die Schuko-steckdose so wie Ladekabel fürs Auto. Auch die beiden Akkus haben die gleichen Standzeiten wie das Original.
Dafür volle Punktzahl...

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll - Toll!, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekt für die NX300! Die Ersatz-Akkus funktionieren einwandfrei, die Ladung geht schnell und die Größe des Geräts ist auch ok. Preis/Leistung absolut top und eine klare Kaufempfehlung von uns!

5.0 von 5 Sternen Akkus und Ladegeräte von Bundlestar sind Spitze, 28. März 2014
werner474 "Werner" (Norderstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich 5 verschiedene Digitalkameras unterschiedlicher Hersteller mit unterschiedlichen Akkus besitze, brauche ich auch entsprechend 5 verschiedene Akkumodelle als Ersatz bzw. 2. Akku.
Für alle Akkus habe ich mir nach dem Kauf der Kameras sofort Ladegeräte mit jeweils 2 Akkus von Bundlestar gekauft und bin damit äußerst zufrieden
Bei Bundlestar bekommt man für weniger als den Preis eines Originalakkus der Kamerahersteller sowohl das Ladegrät als auch 2 Akkus; und beides in sehr guter Qualiät.
Mehr kann man nicht verlangen.

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarke Akkus, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Akkus für die Samsung NX300 gekauft, weil die Akkulaufzeiten ohnehin nicht sehr lang sind und man zusätzlichen Strom bei der Hand haben sollte. Sowohl bei den originalakkus als auch bei den von Bundlestar habe ich festgestellt, dass die Zeitspanne bei der die Kamera noch den vollen Ladezustand anzeigt bist leer im Verhältnis zur Gesamtlaufzeit sehr kurz ist.
Ich habe für einen mehrtägigen Zeitraffer die Akkus etwa alle zwei Stunden auswechseln müssen. Randbedingungen: Alle 10 Minuten ein Foto mit Blitzauslösung, Display musste an bleiben damit die Fokussierung klappt. Die Laufzeiten der Akkus habe ich grob verfolgt. Ich schätze, dass die Laufzeit dieses Akkus etwa 12 bis 15 % geringer ist als das Original. Das kann man m.E. bei diesem Preis leicht hinnehmen. Deshalb klare Kaufempfehlung mit der Einschränkung, dass ich über die Lebensdauer des Akkus noch keine Aussage machen kann.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top., 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Bundle kam Amazon-typisch in Rekordzeit an. Die Akkus und auch das Ladegerät einwandfrei. Keine Rocketscience aber passt und das Ladegerät lässt auch noch andere Adapter zu. Kabel für 220V und 12V waren dabei. Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz-Akku für NX300, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Super Akku-Set. Schön kurzes Euro-Kabel am Ladegerät. Perfekte Anzeige vom Ladezustand.
Die Akkus (1030mAh/7,6Wh) halten nahezu genau so lange wie die original Samsung Akkus(1130mAh/8,58Wh).

Das Ladegerät lädt die original Akkus perfekt. Wenn man weitere Kameras besitzt einfach andere "Ladeschalen" dazu kaufen, und man hat den perfekten Reisebegleiter...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xab7e99f0)