5.0 von 5 Sternen Erfreuliche Lieferung
Vor 20 Monaten von Hansbauer H. Michael veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bitte genauere Angaben zum Produkt!
Es ist nicht ersichtlich, ob man diese mitgelieferten 2x PATONA Ersatzakkus sicher für die Samsung NX300 nehmen kann, die BP1130- Akkus braucht. Ohne Ladegerät gibt es auch kompatible BP1030 bei Bundlestar, die aber evtl. nicht identisch sind mit den mitgelieferten Akkus.

Für eine Trekkingtour ist das Ladegerät eindeutig zu schwer und zu...
Vor 2 Monaten von Kathrin Häuser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfreuliche Lieferung, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Samsung BP1030 BP1130 + 2x PATONA Ersatzakku für Samsung BP1030 passend zu -- Samsung NX210 NX200 NX300 NX300M NX1000 NX1100 NX2000 NX2020 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss ! (Elektronik)
Auf der Suche nach Zubehör für meine kürzlich erworbene Samsung NX-1000 (ich schätze innovative Kameras) entdeckte ich bei Amazon ein sehr interessantes Angebot bei BUNDLESTAR. Ein Akkuladegerät mit vielfachen Stromversorgungsmöglichkeiten, nämlich 230V, USB, MicroUSB (hochaktuell) und auch noch mittels KFZ-Ladeadapter. Also alle Möglichkeiten den Akku aufzuladen. Dazu gab es noch 2 Ersatzakkus und die passenden Kabel. Das alles wirkte sehr sauber und gediegen, kein Wackeln nach dem Einlegen der Akkus oder beim Anschluss der Kabel. Das Ladegerät funktioniert zuverlässig, LED wechselt von ROT auf GRÜN wenn der Akku geladen ist. Dass Nachbauakkus auch ein Reinfall sein können habe ich schon, wenn auch eher selten, festgestellt, allerdings konnte ich bei den mitgelieferten Akkus noch keinen Kapazitätsunterschied bemerken. Sie wirken auch sehr solide. Ein Ersatzakku ist immer von Vorteil insbesondere bei längeren Ausflügen oder wenn man vergessen hatte den Original-Akku nach Gebrauch aufzuladen (Li-Ionenakkus kennen keinen Memoryeffekt und können jederzeit nachgeladen werden).
Das besonders Erfreuliche an der Lieferung war aber der absolut günstige Preis und die superschnelle und kostenlose Lieferung (Versand durch Amazon). Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Produkt.Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Samsung BP1030 + 2x PATONA Ersatzakku für Samsung BP1030 passend zu -- Samsung NX210 NX200 NX1000 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll^^, 7. August 2013
Nutze diese Akku's sowie Ladegerät für eine Samsung NX300 und bin vollstens zufrieden damit. Denn es tut was es soll und ist in Preis- Leistung TOP 1A!!!
Hatte bisher lediglich die Lademöglichkeit über ganz normale deutsche Steckdose genutzt und noch nicht über USB oder KFZ-12Voltanschluß. Aber dennoch sind gerade die letzten beiden Punkte ein "nettes" Gimick.
Akkulaufzeit....? Keine Ahnung....habe ich bisher noch nicht aktiv darauf geachtet, Aber für Pics im jpeg & gleichzeitig im RAW Format....halten diese Akkus länger als bei der Sony Cybershot DSC-WX10^^

5.0 von 5 Sternen Top im Preis / Leistungsverhältnis. Empfehlenswertes Produkt., 11. April 2013
Ich habe mir die das Ladegerät und die Akkus für meine Systemcamera NX1000 von Samsung bestellt. Die Akkus sind dem Originalakku von Samsung in der Laufleistung, Anzahl der gemachten Bilder, gleichwertig. Das Ladegerät finde ich persönlich sogar besser wie das Originalladegerät. Es hat außer dem 220 Volt Anschluß noch einen Anschluß für USB, Mini-USB, zum laden am PC oder Laptop. Sowie einen Anschluß für den KFZ-Zigarettenanzünder. Das Laden damit funktioniert sehr gut.
Ein weiteres Argumet für die Bestellung war der Preis. Das gesamte Set war billiger als ein Original Akku. Mit diesem Set kann man nichts verkehrt machen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät mit Top zubehör, 6. August 2013
Das ist echt mal ne feine Sache, kompakte Ladeschale mit Kabel für die Schuko-steckdose so wie Ladekabel fürs Auto. Auch die beiden Akkus haben die gleichen Standzeiten wie das Original.
Dafür volle Punktzahl...

5.0 von 5 Sternen ...unverzichtbares Akku - Set, Ladegerät mit 4 verschiedenen Stromversorgungs Möglichkeiten, 10. Mai 2013
Meine Meinung:

Ersatzakku für BP1130 / BP1030 - verwendbar für Samsung NX - Modelle hier NX300, - selbst getestet !
Einschließlich vieler manueller Zoom - Aktionen, stromfressendem Anti-wackel-OIS und allen folgenden
Focus - Aktivitäten, die einen Akku oft vor 4GB -SD -Kartenausnutzung (~350 Bilder) gleich 3-5 Mal
in die Knie zwingen, - reicht dieser Zweitakku über rund 100 Bilder.
Die Akku Kapazität reicht also grob geschätzt über ca. 100 Bilder im TV-freunlichen 16:9 - Format bei
16,85 MP und allen automatic Modi, - kann aber auch für etwa 200 Bilder gut sein, wenn alle Ein-
stellungen manuell eingegeben werden.

Meine durch FOTO - Fach - Presse hoch gesetzten Erwartungen an NX300 werden mit 4 Stück Reserve -
Akkus pro 4 GB - SDHC - Karte als Alternative zum teureren original Li-Ionen - Akku in jedem Falle
erfüllt!

Alledings lade ich den Akku NICHT in der Digital Camera, sondern separat im mitgelieferten
praktischen Netzteil aufgesteckt, welches über Netz-Spannung 100 Volt - 240 Volt, über Automobil-
Steckdose 12 Volt, USB - Anschluß 5 Volt oder Mini - USB - Anschluß 5 Volt versorgt werden kann.

Das Netzgerät ist ein großer Vorteil, weil in der Camera selbst, immer NUR - EIN Akku geladen
werden kann, und dann die Camera für 2-3 Stunden nicht zum fotografieren zur Verfügung steht !

Mein Tip: mehrere Ladegeräte und gleich mehrere Akkus für festliche Anlässe wo 400 Bilder oder
mehr gefordert werden !

...viel Spaß wünscht de pit vun de palz ...

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für denoriginalen Akku - für noch mehr preiswerte Power unterwegs, 30. Juni 2014
Habe mir aus eigener guter erfahrung wieder dieses Set für meine Kamera gegönnt. Etwas weniger Power als der originale Akku, aber dafür mit einem tollen Ladegerät, was sich auch unterwegs gut betreiben lässt.

4.0 von 5 Sternen Schnell geladen, schnell verbraucht!, 25. Juni 2014
Eine sehr kostengünstige Alternative ggü. einem Originalakku. Ist schnell geladen, aber auch recht fix wieder verbraucht, das Original hält natürlich länger durch, daher auch 1 Stern Abzug.
Der Originalakku der NX-300 reicht ca. für 200 Bilder auf Topniveau, der Ersatz schaffte so um die 100 bis 150. Zusammen ist das für einen Durchschnittstouri aber völlig ausreichend!

4.0 von 5 Sternen Gute Allround-Lösung, 14. Juni 2014
Macht das flexible Aufladen der Kamera Akkus wirklich sehr einfach. Laden im Auto, an der Steckdose oder am PC funktioniert problemlos. Einziger kleiner Nachteil: Die Kapazität der mitgelieferten Akkus ist niedriger als die des Original-Akkus.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 13. Juni 2014
Das Ladegerät tut genau das, was man von ihm erwartet und auch die Akkus scheinen ok zu sein. Was will man mehr für das Geld?

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 für NX300, 6. Juni 2014
Das Ladegerät wurde blitzschnell und in einwandfreier Qualität geliefert.
Bei den Akku`s kann ich bisher keinen Unterschied zum Original feststellen.
Von mir deshalb eine absolute Kaufempfehlung!