Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Januar 2013
Ich habe dieses Buch gekauft, nachdem ich mich bereits mit einigen simplen LED-Übungsprojekten in Arduino eingearbeitet habe. Mein Ziel war es, anhand komplexerer Beispiele, "Dinge" nachzubauen um dabei zu lernen.

Diese klappt mit diesem Buch "relativ" gut. Die Projekte können gut und einfach nachgebaut werden. Einzig die Erläuterungen wieso etwas "so oder so" gemacht wird, sind nicht, bzw. nur ansatzweise vorhanden.

Dieses Buch ist nicht zum Aneignen von elektrotechnischen Grundlagen oder Programmierkenntnissen geeignet. Es ist rein anwendungsbasiert und unterstützt den Lernprozess.

Ich empfehle es jedem, der für seine ersten Gehversuche (nach Aneignung der Grundlagen) ein Einsteigerprojekt als Basis für weitere Eigenentwicklungen benötigt.
am 29. Dezember 2013
Diese Buch ist in Englisch und habe gedult umzusetzen und immer ärger mit denm Programmieren und es ist sehr viele fehler beim Programmieren und kann diese Buch nicht gebrauchen wegen viele fehler,schade um diese Buch.