Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juli 2013
optisch und funktional eine echt schöne Uhr, die grüne Farbe ist super und die vielen Funktionen begeistern unseren Sohn natürlich, einen Sternabzug weil die Uhr für einen Jungen mit dünnen Armen doch sehr, sehr groß ist, habe aber in dieser Art keine kleinere gefunden
am 9. Januar 2014
Mein Sohn kommt ständig zu spät also muss eine Uhr her und nicht irgend eine Uhr ,die muss auch gut Passen wegen der dünnen Arme . Sie passt und sieht gut aus und sie piept wenn er heim soll. Klasse
am 16. Februar 2014
Die Uhr habe ich fuer meinen zehnjaehrigen Sohn gekauft. Das Armband ist fuer ihn leider etwas zu gross ausgefallen. Jetzt trage ich die Uhr, und sie gefaellt mir sehr gut. Nachteilig ist, dass das Zifferblatt viel dunkler als auf der Abbildung ausgefallen ist. Das heisst ohne wirklich helles Licht ist die digitale Anzeige fast nicht ablesbar. Beim Arbeiten, verstellt sich die 24/12 Stundenanzeige auch gern schnell, wenn mann gegen den Druecker oben rechts stoesst. Das Modell muesste auch wasserdicht sein, dann gaebe es einen Stern mehr. Fuer einen Erwachsenen, der die Uhr nur manchmal traegt, ist sie ganz in Ordnung.
am 16. September 2013
Schicke Uhr, die was her macht. Aber leider etwas zu umständlich einstellbar ist.
Schön verpackt und wirkt hochwertig.
Deswegen nur 4 von 5!
am 4. Januar 2014
Die Uhr sieht echt cool aus, aber sie ist für Jungs viel zu groß. Wenn man im Netz sucht, wird sie auch häufiger als HERRENuhr angeboten, als KNABENuhr habe ich sie nur hier bei Amazon gesehen - dieselbe Uhr, wohlgemerkt, nicht zwei verschiedene Modelle. Hatte sie für meinen (fast) 9jährigen gekauft, und sie ist wirklich fast so breit wie sein Handgelenk.
am 3. August 2014
Der Enkel war total begeistern am Anfang. Bis die so "geschützte" Uhr etwas Spritzwasser abbekam. Aus der Traum...undicht ohne Ende. Keine Kaufempfehlung. Entwerder mehr investiren oder ohne Uhr durchs Leben.
am 3. September 2014
Billige Anmutung und was noch viel schlimmer ist:
Die Uhr ist tatsächlich wasserdicht, das Wasser, daß bei der ersten Dusche in die Uhr
gelangt ist, geht tatsächlich nicht mehr raus.