5.0 von 5 Sternen Echt klasse
Das Armband passt perfekt (Länge war richtig angegeben) und sieht gut aus (alles ganz). Ist mittlerweile mein Lieblingsarmband, da ich die Knöpfe ja immer tauschen kann. Super.
Vor 19 Monaten von JSF veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Armband
Dieses Armband ist meinem Verständnis nach schlecht verarbeitet. Chunks, dieses Anbieters, müssen in die passende Position herumgedreht werden, damit sie genau passen, da der Rahmen ( Einfassung ) nicht exakt bemessen ist !!!

Meiner Meinung nach: Nicht zu empfehlen ....
Vor 18 Monaten von Martina B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Armband, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Click-Button Knebel - Armband für Click-Buttons 14304 (Schmuck)

Meiner Meinung nach: Nicht zu empfehlen ....

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 10. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen edles Teil, 14. August 2014
Habe dieses Schmuckstück weiter verschenkt(war auch so gedacht) und habe nur positives zu berichten. Sieht sehr gut und edel aus. Kann nur weiter empfehlen.