4.0 von 5 Sternen Gutes Kostüm
Kopfbedeckung und Mundschutz habe ich nicht benutzt weil mir sie nicht so gefallen haben. Ansonsten echt ein cooles Kostüm was eigentlich günstig ist und echt gut ankam. Ein Stern abzug weil man das Kostüm alleine waschen muss färbt sehr stark ab!
Vor 19 Monaten von Patrick Witt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenn einmal waschen schon zu viel ist...
Der Schnitt entspricht nicht 100%ig der Größenangabe (etwas zu klein, aber dafür elastisch), das Material wirkt billig und schlecht verarbeitet. Allerdings nicht unaufgenehm auf der Haut, da Baumwolle.

Vor 18 Monaten von runrix2012 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Kostüm, 29. November 2013

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden!, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr. Med. Sexy Herrenkostüm Kostüm Scrub Doktor Arzt Chirurg OP-Kittel , Größen: 48 (M), 52 (L), 56 (XL) (Spielzeug)
Habe mir lange den Kopf darüber zebrochen, als was ich mich dieses Jahr zu Karneval verkleide. Bin dann irgendwann dazu gekommen als "Doktor / Mediziner" zu gehen. Nach langem hin und her habe ich mir aus der Fülle der Angebote für dieses Kostüm entschieden.

Ich selber bin 1,77m, bei 75kg und sportlicher Figur. Habe mich nach den Rezessionen aber dann doch für Größe L entschieden. Das war auch die absolut richtige Entscheidung. Eine Nummer kleiner und es wäre eng geworden. Das Material ist sehr angenehm und mach alles in allem einen guten Eindruck. Bei dem Preis kann man in meinen Augen keinen Fehler machen.

Fazit: Top Kostüm, gute Qualität, schnelle Lieferung, super Preis!

4.0 von 5 Sternen Größe passt, 28. November 2014
Habe das Kostüm für meinen Freund bestellt da er sonst auch XL trägt, haben wir es in XL bestellt. Passt gut nur die Mütze nicht. Mit etwas Kunstblut und Plastik Messer der perfekte zombie Chirurg. Kam super an.

4.0 von 5 Sternen Gutes Kostüm, 18. Februar 2014
Hallo,

das Doktor / Scrub / Chirurg Herrenkostüm ist echt Günstig und ein Richtiges Preisknaller.

Allerdings muss man bei der Größe echt aufpassen, habe XL (56) bestellt und fand das Shirt schon wirklich ziemlich eng, also lieber eine Nummer größer bestellen. Eig. Sollte dieses Kostüm ja relativ Locker sitzen...

Farbe wirkt echt gut und wie auf dem Bild.
Der Stoff ist allerdings leider nur Polyester...

Gruß

4.0 von 5 Sternen gut, 6. Dezember 2013
Das Produkt kam relativ schnell an. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist dass das Shirt leider etwas kurz ist, obwohl ich es sogar eine nummer größer bestellt habe. Ansonsten ist es echt top.

5.0 von 5 Sternen Super Hingucker, 8. März 2014
Ein wirklich tolles Partyoutfit. Es macht viel her und ein Hingucker auf jeder Faschingsparty.
Leider keine Hosentaschen! Ansonsten jederzeit zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preiswert, Kostüm kommt an, 27. Februar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kurz und bündig: das Teil ist seinen Preis wert und kommt an Fasching bei den Damen recht gut an. Top zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Mega Spaß, 23. Juni 2014
Damit seid ihr der Renner bei Karneval !!! Gute Qualität kann sogar gewaschen werden ohne das es eingeht ! Für den Preis kann man nichts sagen

5.0 von 5 Sternen Super Kostüm!, 16. Dezember 2013
Ich habe es als Hallowenn Kostüm benutzt.
EIn bisschen Blut hier und da drauf und fertig war der Horror Chirurg.
Tolles Teil!

2.0 von 5 Sternen Wenn einmal waschen schon zu viel ist..., 28. Dezember 2013

Beim ersten Tragen hat es zwar noch ganz anständig gehalten, aber nach dem ersten Waschgang (30 Grad, Colorwaschmittel) haben die Nähte schon deutlich nachgelassen und einige kleine Löcher haben sich aufgetan.

Aufgrund des akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnisses und des Umfangs (4 Teile) als einmaliges Last-Minute-Kostüm sicher geeignet, mehr sollte man wirklich nicht erwarten.