5.0 von 5 Sternen SUPER
Das Case ist super! Qualität überzeugt und die Passform könnte nicht besser sein. Dank der rauen Oberfläche ist das Lumia Handy auch nicht mehr so rutschig.
Vor 22 Monaten von Robert Buczynski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, aber..
Mein Lumia sieht unter der Hülle schrecklich aus! Ich weiß nicht wie das passiert, aber die Hülle hat ganz schlimme Flecken auf die Schale des Handys gemacht. Die Flecken kriegt man auch überhaupt nicht mehr raus..
Vor 9 Monaten von Wolfgang Nützel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 schwarz (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Ohne, 30. Januar 2013
Habe heute das Nokia CC-1043 Cover bekommen. Mal abgesehen von der langen Lieferzeit (wurde bei Amazon.com seit dem 18 Jan. ausgeliefert) ist die Schutzhülle einfach nur TOP.

+ Sie passt 100% genau

+ Wenn man mag kann so easy die Farbe gewechselt werden, weil abgesehen von den Löchern oben und unten sieht man fast nichts
mehr von der alten Farbe. Und oben sowie unten schimmert die alte Farbe nur im mm Bereich durch.

+ Der Knaller aber ist das ich es mit Schutzhülle kabellos auf meiner Ladestation stehen habe und es trotzdem lädt!

+ Der Preis, völlig in Ordnung

- Noch keine Ahnung wie gut es Stürze abhält

+ Jetzt ist es passiert, mein geliebtes Lumia920 ist runter gefallen. Aber nicht ein Kratzer ist dran, nichts!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, sammelt wenig Dreck., 19. Februar 2013
Bin begeistert von der Hülle. Nutze es am schwarzen 920 und viele Bekannte haben die Hülle auf den ersten Blick nicht mal als Hülle erkannt. Geht etwas schwer ab, falls man eine passgenaue KFZ Halterung hat.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz und und erhöht die Griffigkeit, 6. Februar 2013
Nutze das Cover mit meinem schwarzen Lumia. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Hülle sitzt perfekt, auch bei den seitlichen Tasten. Die Tasten schließen etwa bündig mit dem Cover ab, sind aber noch problemlos bedienbar und durch die beiden Einkerbungen auf der rechten Seite auch erfühlbar.
Das Cover vergrößert die Länge, Breite und Dicke des Lumias um ca 2 mm, fällt bei einem gleichfarbigen auf den ersten Blick nicht auf.

Noch ein Vorteil ist, dass das Handy mit Winterhandschuhen nun viel griffiger wird und nicht mehr so glatt wie das nackte 920 ist.

5.0 von 5 Sternen sitzt wie angegossen :), 10. Januar 2014
Hierzu gibts eigentlich nicht viel zu schreiben.

Passt perfekt an mein Lumia 920 in weiss und nun siehts aus wie ein schwarzes lumia :)

Sauber verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen 1+, 12. September 2013
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, das Cover passt perfekt, hat eine super Optik und Haptik und trägt kaum auf. Besser geht's nicht.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. September 2013
Das Softcover deckt vollständig die farbigen Teile des Handys ab, außer oben und unten da dort Ansclüsse sind. Die Hülle sitzt perfekt, ohne zu rutschen oder zu wackeln. Die Haptik geht in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 31. August 2013
Die Hülle passt 100%ig. Besser geht es gar nicht. Die Qualität ist auch sehr gut und es fühlt sich gut an.

5.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 27. August 2013
schützt das Nokia Lumia 920 am einfachsten auf der gesamten Oberfläche - ausgenommen auf dem Touchscreen - dafür behält das Handy seine praktischen Maße

5.0 von 5 Sternen Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 schwarz, 27. August 2013
Eine Total tolle Hülle, bisher habe ich von Schutzhüllen nicht viel gehalten. Diese sitzt aber so gut, sie fällt als Schutzhülle gar nicht auf!
Ich werde mir noch andere Farben bestellen.

Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 schwarz