MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:4,99 €

TOP 500 REZENSENTam 20. Januar 2015
Habe schon sehr viele Banking Apps getestet, aber diese ist mit Abstand die Beste!

Der Konten Assistent ist sehr einfach zu bedienen, alle meine Konten wurden problemlos eingerichtet. Teilweise wird screen-scraping unterstützt. Viele Kreditkarten Institute und Paypal werden unterstützt. Wer nur eine Bank mit nur einer Blz. hat, kann alle Konten mit der freien Version verwalten. PIN/TAN, iTAN, mTAN werden unterstützt. Der GUI ist auffällig aufgeräumt und intuitiv zu bedienen. Import aus anderen Onlinebanking Programmen ist in vielen Formaten möglich (z.B. csv, xml usw).

Ich benutze die App auf einem Mac, iPad, iPhone, Kindle und dem Amazon Fire Phone

***** Sterne meine Empfehlung!!!
am 12. Januar 2013
Mir ist keine andere Android Banking App bekannt, welche die sogenannte Screen-Scraping Methode unterstützt, die dazu dient, um z.B. die Umsätze einer Kreditkarte (z.B. von der DkB Bank), welche über keine HBCI Schnittstelle verfügen, auszulesen. Weiteren positiven Punkte sind das sehr durchdachte Interface und die sehr breiten Einstellungsmöglichkeiten. Negative Punkte konnte ich an dieser App keine feststellen.
am 14. Februar 2013
Ich habe mit der app verschiedene Zugänge von verschiedenen Banken eingerichtet. Depot's ,Tagesgelder, Girokonten etc. Ich muss sagen, gefällt mir einwandfrei. Die Funktionen sind sehr übersichtlich, Kategorien ,Auswertungen Einnahmen und Ausgaben, und verschiedene andere Funktionen sind perfekt zu händeln. Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Kontorundruf wird superschnell ausgeführt. ( Im Gegensatz zu manch anderer Bankingsoftware )
Würde sie sofort wieder kaufen!
am 30. Dezember 2012
Erfasst bei mir alle Konten, inkl. Paypal. Leider unterstützt es nicht das Bausparkonto von der Sparkasse. Aber ansonsten echt zu empfehlen.
am 28. März 2013
Ich bin begeistert. Klasse Support und schnelle Problemlösung innerhalb weniger Minuten per E-Mail. Unbedingt 5 Sterne für Software und Support. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.
am 30. Dezember 2012
Ein sehr gutes Programm. Wenn es ein Programmierer versteht eine Software zu entwickeln, sodass auch ein ungeübter Anwender kein Handbuch braucht, dann nenne ich das Perfekt! Es lässt sich problemlos auf die eigenen Bedürfnisse anpassen ohne das man Vorkenntnisse braucht. Ich denke das Programm ist sein Geld wert. Ausserdem wird die Möglichkeit gegeben eigene Wünsche für die Weiterentwicklung zu äußern.
am 22. Oktober 2013
Gute App. Sehr übersichtliche Kontoführung. Ich rufe mehrere Konten ab. Alles gut soweit. Aber wehe eine Bank spielt mal nicht mit beim Abruf. Timeout der App ist viel zu lang. Abbruch dauert ewig. Während dieser Minuten ist das gesamte Smartphone blockiert und vielleicht die Leitung zur Bank unsicher lange offen? Habe den Support vor einiger Zeit darauf hingewiesen. Problem nicht behoben
TOP 50 REZENSENTam 6. Juni 2013
Ob für Kreditkarten oder reguläre Konten. Banking 4A beinhaltet sämtliche Funktionen, die man benötigen könnte und ist hierbei in der neuesten Version sehr schnell zu bedienen.
Besonders toll und sinnvoll finde ich die Gegenüberstellung aller Konten. So ist die Chance, den Überblick über sein Geld zu verlieren gleich Null.
Für eine Überweisung braucht man vom Öffnen der App bis zum Abschluss knapp unter einer Minute. Hierbei hilft ein internes Adressbuch sämtlicher Bankverbindungen, die das Programm aus dem Umsatzverlauf gelesen hat.

Ich kann diese App ohne Bedenken weiter empfehlen und bin jedes Mal wieder froh, meine Finanzgeschäfte so unkompliziert regeln zu können.

Anmerkung am 29.10.13:
Inzwischen will sie sich recht häufig nicht mit meinem Kreditkonto verbinden und ich kann den Grund leider nicht feststellen.
Wie in einer anderen Rezension schon bemerkt, benötigt die App auch sehr viel Zeit, sobald ein Verbindungsversuch mal abgebrochen werden sollte. Hierbei blockiert sich das gesamte Programm und ab und zu habe ich das Handy schon neu starten müssen. Das muss besser geregelt werden...

Anmerkung am 20.03.16:
Nach inzwischen mehreren Jahren Benutzung greife ich immer noch gerne auf die App zurück und bin bisher noch zufriedener als anfangs, da der Hersteller stetig Updates liefert und die App modern, übersichtlich und aktuell hält ohne sie zu überfrachten.
Würde sie also weiterhin empfehlen.

---

Anregungen und Fragen beantworte ich natürlich gerne in den Kommentaren.
am 22. Oktober 2014
Die App gefällt mir sehr gut, weil ich dort alle meine Konten (auch DKB Kreditkarte) auf einen Blick habe.
Die Kategorisierung und Auswertungsmöglichkeiten sind auch spitze.
Natürlich hat man auch die ganzen anderen Banking-Möglichkeiten wie Überweisungen usw.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und finde diese App ist ihr Geld wert!
am 18. November 2012
Habe mir die App über Amazon gekauft. Die Installation verlief Reibungslos, konto einrichten ebenfalls ohne Probleme. Synchronisation mit der Bank ohne Probleme, kann ich nur empfehlen.