5.0 von 5 Sternen Die beste Banking App für Android im deutschen Raum.
Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von Daniel P.

3.0 von 5 Sternen Übersichtlich
Gute App. Sehr übersichtliche Kontoführung. Ich rufe mehrere Konten ab. Alles gut soweit. Aber wehe eine Bank spielt mal nicht mit beim Abruf. Timeout der App ist viel zu lang. Abbruch dauert ewig. Während dieser Minuten ist das gesamte Smartphone blockiert und vielleicht die Leitung zur Bank unsicher lange offen? Habe den Support vor einiger Zeit darauf...
Vor 15 Monaten von Achim Schwoerer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die beste Banking App für Android im deutschen Raum., 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
Mir ist keine andere Android Banking App bekannt, welche die sogenannte Screen-Scraping Methode unterstützt, die dazu dient, um z.B. die Umsätze einer Kreditkarte (z.B. von der DkB Bank), welche über keine HBCI Schnittstelle verfügen, auszulesen. Weiteren positiven Punkte sind das sehr durchdachte Interface und die sehr breiten Einstellungsmöglichkeiten. Negative Punkte konnte ich an dieser App keine feststellen.

5.0 von 5 Sternen Banking 4A, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
Das App erfüllt voll und ganz seinen Sinn und Zweck. Es funktioniert auf meinem Handy von LG. Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fast Top, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
Erfasst bei mir alle Konten, inkl. Paypal. Leider unterstützt es nicht das Bausparkonto von der Sparkasse. Aber ansonsten echt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Bankingsoftware, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
Ich bin begeistert. Klasse Support und schnelle Problemlösung innerhalb weniger Minuten per E-Mail. Unbedingt 5 Sterne für Software und Support. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Beste Banking App auf all meinen Systemen, 20. Januar 2015
peyvo (from earth) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
Habe schon sehr viele Banking Apps getestet, aber diese ist mit Abstand die Beste!

Der Konten Assistent ist sehr einfach zu bedienen, alle meine Konten wurden problemlos eingerichtet. Teilweise wird screen-scraping unterstützt. Viele Kreditkarten Institute und Paypal werden unterstützt. Wer nur eine Bank mit nur einer Blz. hat, kann alle Konten mit der freien Version verwalten. PIN/TAN, iTAN, mTAN werden unterstützt. Der GUI ist auffällig aufgeräumt und intuitiv zu bedienen. Import aus anderen Onlinebanking Programmen ist in vielen Formaten möglich (z.B. csv, xml usw).

Ich benutze die App auf einem Mac, iPad, iPhone, Kindle und dem Amazon Fire Phone

***** Sterne meine Empfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Super App, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
Ich habe mit der app verschiedene Zugänge von verschiedenen Banken eingerichtet. Depot's ,Tagesgelder, Girokonten etc. Ich muss sagen, gefällt mir einwandfrei. Die Funktionen sind sehr übersichtlich, Kategorien ,Auswertungen Einnahmen und Ausgaben, und verschiedene andere Funktionen sind perfekt zu händeln. Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Kontorundruf wird superschnell ausgeführt. ( Im Gegensatz zu manch anderer Bankingsoftware )
Würde sie sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
Ein sehr gutes Programm. Wenn es ein Programmierer versteht eine Software zu entwickeln, sodass auch ein ungeübter Anwender kein Handbuch braucht, dann nenne ich das Perfekt! Es lässt sich problemlos auf die eigenen Bedürfnisse anpassen ohne das man Vorkenntnisse braucht. Ich denke das Programm ist sein Geld wert. Ausserdem wird die Möglichkeit gegeben eigene Wünsche für die Weiterentwicklung zu äußern.

5.0 von 5 Sternen super..., 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
Hat alles was man zum mobilen Banking braucht.Preis von fast 5 Euro zwar hoch,aber die lohnen sich im Vergleich zu anderen mobilen Banking Apps.

5.0 von 5 Sternen Super App, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
Habe mir die App über Amazon gekauft. Die Installation verlief Reibungslos, konto einrichten ebenfalls ohne Probleme. Synchronisation mit der Bank ohne Probleme, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super übersichtliche App!, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
Die App gefällt mir sehr gut, weil ich dort alle meine Konten (auch DKB Kreditkarte) auf einen Blick habe.
Die Kategorisierung und Auswertungsmöglichkeiten sind auch spitze.
Natürlich hat man auch die ganzen anderen Banking-Möglichkeiten wie Überweisungen usw.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und finde diese App ist ihr Geld wert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Banking 4A