1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Schicke Jacke, 14. September 2013
Über diese Funktionsjacke kann ich abschließend erst etwas berichten wenn ich sie beim wandern getestet habe.Der erste Gesamteindruck spricht von Wertigkeit,sehr gut verarbeitet,tolle Farben und leicht,somit gut zu verstauen im Rucksack,nimmt kaum Platz ein.Wie gesagt,vollständige Rezension folgt nach dem ersten Test.27.05.2014,die Jacke hat den ersten Härtetest mit Auszeichnung bestanden.Waren vergangenes Wochenende mit Freunden auf Wandertour.1.Tag:Teils sonnig,teils bedeckt,trotz körperlicher Anstrengung war mann nicht von innen naßgeschwitzt, welches bei meiner Vorgängerjacke immer der Fall war,angenehm leicht zu tragen,man spürt die Jacke kaum.2.Tag:Regen,im Gegensatz zu einem Teil meiner Freunde war von Nässe nach ca.2Stunden Dauerregen unter meiner Jacke nichts zu spüren,absolut trockenes "darunter".Der Regen perlt wunderbar ab und sie kann nach kurzer Zeit schon wieder verstaut werden.Für mich war die Jacke ein Schnäppchen da ich sie unter 180€ erstanden habe,klare Kaufempfehlung!