4.0 von 5 Sternen Beim Erhalt am besten ein paar mal mit der Hand waschen
Ich habe das Kissen meiner Freundin geschenkt, es aber davor ein paar Mal mit der Hand gewaschen. Es hat abgefärbt, daher nicht mit anderen Kleidungsstücken waschen (bis 30 Grad waschbar)!
Vor 27 Tagen von B. Alpert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht farbecht
Vor 12 Monaten von Anja K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht farbecht, 14. April 2014
Das Kissen hatte ich für meinen Sohn (6 Monate) bestellt. Da Säuglinge ja alles in den Mund nehmen, habe ich es vor dem ersten Benutzen mit der Hand gewaschen. Das war auch gut so, denn bei den ersten 5 (!) Waschgänge, war das Wasser komplett rot. Danach habe ich es noch in der Waschmaschine gewaschen, dann wars okay, allerdings deutlich weniger rot als am Anfang.
Die Farbe ist aber trotzdem noch schön, und das Kissen fühlt sich gut an.

Fazit: Schön, aber vor der Benutzung unbedingt waschen!

4.0 von 5 Sternen Beim Erhalt am besten ein paar mal mit der Hand waschen, 23. März 2015
Es hatte beim Auspacken keinen unangenehmen Geruch von sich gegeben und kommt jeden Abend beim Schlafengehen zum Einsatz. Bisher gibt es keine Abnutzungsspuren oder dergleichen (Kaufdatum 9. Februar 2015).

Beste Grüße
B.Alpert

5.0 von 5 Sternen Schönes Herz, 30. Januar 2014
Mein Mäuschen findet es super :-)
schläft jetz nur noch auf dem Herzkissen.
Qualität ist sehr gut auch nach dem waschen

5.0 von 5 Sternen Herz Schmuse Kissen, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Inware - Schmusekissen Herz, verschiedene Größen, Kuschelkissen, Herzkissen (Spielzeug)
Wer's kuschlig mag der sollte das Kissen auf jedenfall kaufen. Es ist sehr anschmiegsam und weich. Bei 30 Grad waschbar.