5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Die Bestellung war eine kurzfristige Überlegung, kurz vor unserem Urlaub. Es war sehr knapp, ob es überhaupt noch vor der Abreise eintrifft. Aber dank der superschnellen Bearbeitung und Versendung kam es früh genug an. Das Ladegerät funktioniert prima mit iPhone 4 und 5. Es sitzt fest im Zigarettenanzünder und ist sehr gut.
Vor 12 Monaten von Silke und J. Schüller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung! Blackberry 9900 Nutzer!
Hallo,

fuer alle die einen Blackberry Bold 9900 nutzen.
Ihr braucht dieses Ladegeraet nicht bestellen, der Blackberry laedt damit nicht. Es wird angezeigt in einem Hinweisfeld, dass die Stromversorgung zu schwach ist um den BB zu laden.
Habe es daraufhin an einen Bekannten weiterverkauft, der ein anderes Smartphone nutzt.
Daher kann ich nichts...
Vor 8 Monaten von Ninja Girl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. August 2013
Silke und J. Schüller (Urmitz, Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht und gut, 12. Juni 2013
Dieses Ladegerät ist klein leicht und funktioniert einwandfrei. Lädt mein iPhone im Auto problemlos. Also genau das, was man erwartet.

5.0 von 5 Sternen Der beste Autoladeadapter, 10. August 2013
Mit diesen Adapter kann ich sogar mein iPad Laden, das hat mit allen anderen Adaptern nicht funktioniert. Super und somit eine echte Empfehlung

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 6. August 2013
lädt mein iphone 5 zügig auf, auch unter Last (Navigation).
habe den adapter aber bisher nur 2 mal benutzt. ob er lange hält oder irgendwann in Flammen aufgeht kann ich nicht sagen.

2.0 von 5 Sternen Achtung! Blackberry 9900 Nutzer!, 13. Dezember 2013
Hallo,

fuer alle die einen Blackberry Bold 9900 nutzen.
Daher kann ich nichts ueber die Haltbarkeit oder Funktion des Geraetes sagen.
Viele Gruesse

1.0 von 5 Sternen Leider auch defekt nach kürzester zeit, 13. September 2013
Der Artikel kam schnell und funktionierte anfangs problemlos, ca. die erste halbe Stunde. :-/
Wie in anderen Rezesionen hier auch schon zu lesen ist.
Ich kann diesen Adapter nicht empfehlen, das der Adapter sich nach kürzeszer Zeit verabschietet scheint kein Einzelfal zu sein.

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 10. Mai 2013
Super Produkt der Firma Belkin! (mein erstes)

Habe mir für den MP3 Player der am AUX hängt nun endlich eine Stromversorgung gegönnt die meinen Ansprüchen in Design und Funktionalität entspricht.
Wollte mir zuerst den "Alten" von Belkin mit 500mA kaufen, aber dann war der neue schon vorbestellbar und so nahm ich diesen - unwissend ob er überhaupt in meinen kleinen Mazda 2 passt.

War gerade unten und habe den Adapter getestet - tolles Gerät, passt perfekt in den Zigarettenanzünder, hat nach oben hin vom Rand der Konsole aus ein paar Millimeter Spiel sodass man ihn leicht herausziehen kann.
Er wackelt nur ganz wenig hin und her (~1mm)- was auch gut so ist damit er nicht zerkratzt wird und man Gewalt beim "einführen" anwenden muss.
Das USB Kabel (zumindest meines für den Walkman) muss man etwas kräftiger reinstecken - aber ich denke nach ein paar mal rein und raus haben sich die Kontakte etwas eingebogen. (hält Bombenfest)

Die kleine LED leuchtet Grün und ist nicht störend, wenn die Zündung ausgeschaltet ist erlischt sie - ich gehe davon aus dass mir der Stecker nicht die Batterie leersaugen wird ;-)

Habe ihn jetzt noch nicht auf lange Dauer getestet aber ich bin zuversichtlich dass er mir lange dienen wird!

Bin Höchstzufrieden mit dem Produkt

5.0 von 5 Sternen Für meinen Zweck bestens geeignet, 1. Juli 2013
Habe mir das Ladegerät zugelegt um diverse Geräte (mein altes TomTom start2-Navi oder mein Galaxy SIII-mini usw.) im Auto zu laden. Kurz und bündig, das grüne Leuchten stört mich selbst bei Nachtfahrten nicht. Es lädt bisher alle meine Geräte wie es sein soll und es sitzt in meinem Zigarettenanzünder auf Anhieb (Ford Fiesta). Und falls es jemanden vom optischen her interessiert, schwarze Klavierlackoptik - schick!

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 13. September 2013
Das Gerät hat anfangs super geladen. Jedoch nach 3 Wochen hat der Adapter ständig den Kontakt zum Zigarettenanzünder verloren, obwohl ich ihn immer drin stecken lasse.
Ist zwar billig bringt aber nichts. Ich würde die Finger weglassen und lieber bissi mehr Geld für einen haltbaren Adapter ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Ein absolut ordentliches Gerät, 22. Juni 2014
Ich suchte lange ein Kfz-Ladegerät für mein iPad Air.
Die meisten sind zu schwach. Dieses lädt das iPad Air selbst währen die Navigation samt Musik läuft. Ein absolut gutes Gerät mit spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es empfehlen!