Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Oktober 2013
Hab dieses Langarmshirt gesehen und sofort bestellt. Habe Größe S bestellt und passt wie immer perfekt, typisch Bench.
Stoff ist gut verarbeitet und Nähte super gearbeitet. Ideales Übergangskleidungsstück.
am 1. November 2013
Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt gefällt auch gut. Allerdings ist der Stoff etwas zu dünn für den Winter, wobei für das aktuelle Wetter top!
am 21. Oktober 2013
Hammer Lognshirt! Farben sind genauso wie auf der Abbildung und die Größe passt auch super! Kann es nur weiter empfehlen :)
am 14. Juni 2013
Der pfirsichfarbene Streifen ist ein wenig gebatikt und wirkt mit den grauen Streifen in verschiedener Breite zusammen recht elegant, obwohl das Shirt gut geeignet für sportliche Tätigkeiten ist. Ausnahmsweise weiter geschnitten als sonst Benchhemden sind, ist es hervorragend verarbeitet. Allerdings empfinde ich die Kapuze, lässt man den obersten Knopf offen, als ein wenig zu lässig weit geschnitten, das sieht zumindest bei mir nicht sonderlich gut aus. Es kostet Zeit, das richtig zu "arrangieren". Die Ärmel sind reichlich lang, man hat am Stoff nicht gespart. Dennoch fünf Sterne wegen Farbzusammenstellung, Qualität der Verarbeitung, des Materials und der Passform.
am 4. Juli 2013
Auf dem Bild fand ich diesen Pulli ganz nett und hab ihn mir daher zusammen mit Bench Damen Sweatshirt Dopiofun B und ein paar anderen Bench Kleidern bestellt. Leider muss ich sagen, dass er in Echt bisschen wie ein Pyjamaoberteil wirkt. Zumindest empfand ich es so und auch der Mann im Haus hat nur geschmunzelt und gemeint "süß, hast aber nicht vor das draußen zu tragen, oder? Weil sieht aus wie ein Schlafpulli...". Tja nun, damit wars klar und der Pulli ging zurück - für einen Schlafpulli ist es mir a) zu warm und b) zu teuer *G*.

Bzgl. der Qualität - fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, ist weich, kuschelig und hochwertig.
Die Größe ist - wie bei Bench immer - so ne Sache. Der Pulli war in L für Gr. 40 eher schmal geschnitten. Ging schon, aber "locker sitzend" ist was anderes :)

Ich persönlich habe statt dessen Bench Damen Sweatshirt Dopiofun B behalten, weil der richtig schön ist und auch eine super Figur macht.
am 26. Juli 2013
Sehr schöner Pulli. Der Stoff fühlt sich gut an und die Farben sind auch toll. Die Arme sind etwas weiter im Verhältnis geschnitten.
am 31. Juli 2013
Toller stoff, sehr angenehm, fällt um den Kragen etwas weit aus, trotzdem zu empfehlen! Schöne Farbe wie auf bild (rosa-grau)
am 30. August 2013
Ich finde den Pulli von den Farben her toll.
Ich trage normal 34 od. XS. Der Pulli kostet aber gleich mal um einiges mehr wenn man ihm in XS kauft, was persönlich nicht nachvollziehbar ist. (Eigentlich ists ja auch weniger Stoff?) daher habe ich 36/S bestellt auf gut Glück.
Daher ist er schon etwas weiter, aber nicht extrem. '
Für den Herbst jedenfalls ideal.

Ein Punkt Abzug, weil ich es wirklich schon heftig finde, dass die kleinere Grösse gleich mal 10 Euro mehr kostet...