5.0 von 5 Sternen Fanta 4 rein musikalisch
Da ich schon die erste Serie besitze, lag es nahe, die Fortsetzung auch noch zu erwerben. Natürlich erst nach vorheriger Hörprobe. Ich habe mich nicht "verkauft". Das Geld ist gut investiert und die LPs sind es auch wert. Deshalb meine Empfehlung an Fanta4-Fans:
Vor 14 Monaten von Lyn.Skyn.-Fan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anders als du denkst...
Also erstmal - ich bin großer Fanta 4 Fan und das schon eine gaaanze Zeit. Zuletzt war ich auf einem Konzert im Gladbacher Hockeypark welches Soundmäßig eine Katastrophe war (bescheidene Location der Wind trug die Stimmen der Vier nur so davon..) und jetzt habe ich dieses Album von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich habe mich natürlich gefreut -...
Vor 8 Monaten von Marko Hartmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fanta 4 rein musikalisch, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged II (3 LPs) [Vinyl LP] (Vinyl)
Kaufen, man wird es nicht bereuen. Auf die einzelnen Titel gehe ich nicht ein, die kennt jeder. Im Vergleich zu Normal-CD und MP3-Aufnahmen bieten die LPs nicht nur Musik, sondern echtes Hörvergnügen. MP3 hört sich dagegen an wie "gejammertes Blech". Aber die "große, dunkle, graue Masse" hat sich daran gewöhnt und kennt auch nichts anderes. Hauptsache billig. Wenn die wüßten, was ihnen entgeht!

4.0 von 5 Sternen Einfach Gut!!!, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged II (MP3-Download)
Wurde auch Zeit, dass da mal wieder was kommt. War ein grosser Fan vom ersten Unplugged - Album und somit war das Neue natürlich Pflicht.

Mir gefällt es wirklich gut und kann es jedem Fanta 4 Fan nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich bin befangen, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann ich zu diesem Album keine neutrale Meinung abgeben, da ich beim Konzert dabei war. Und was soll ich sagen? Die Stimmung in der Höhle wurde gut eingefangen, auch wenn - natürlich - leider viele der ausgesprochen lustigen Zwischenmoderationen nicht zu hören sind. Wer schon das erste Unplugged-Album der Vier im Regal stehen hat, sollte sich dieses hier auf keinen Fall entgehen lassen!

4.0 von 5 Sternen Gelungene Weiterführung, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht ganz so toll wie die erste, aber durchaus hörenswert. Clever gelöst, keine Neuauflage sondern einfach weitergespielt, wo sie vor 12 Jahren aufgehört haben. Turboschnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Live-CD, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged II (MP3-Download)
Sehr interessante und überraschende Texte. Typischer Fanta4-Stil. Live-Aufnahme in Top-Qualität. Habe ich mir selbst zu Weihnachten gekauft, weil ich diese CD bei der Wunschliste völlig aus den Augen verloren hatte.

1.0 von 5 Sternen Kein Happy End, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged II (Audio CD)
Auch ich hatte mich sehr auf die CD gefreut und dachte nach der MTV Unplugged "1" kann man die Blind kaufen.

Aber schon nach kurzem reinhören war klar das wir (Ich und die CD) nicht miteinander warm werden, zuerst schob ich es auf die Titelauswahl die ja durch MTV Unplugged1 schon ausgedünnt war, dann kam immer mehr der Verdacht auf das das Exzessive Klatschen (wenn der Deutsche den Takt erkennt muss er wohl automatisch Klatschen) mir den Spass verderben würde, Schlussendlich ist es aber eine sehr stark Mono und Linker Kanal lastige Abmischung die für alles verantworlich scheint.

Schade

Johannes B.

5.0 von 5 Sternen Super MTV Unplugged Fanta Vier, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged II (Audio CD)
Sehr gute MTV Unplugged CD von den Fantastischen Vier und für alle Fans absolut empfehlenswert und die DVD sofort mitbestellen.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged II (Audio CD)
Tolle Platte! Die Arrangements sind nicht gerade seicht, sondern passen gut zur Fanta-4-Musik, finde ich. Manche kritisieren die Abmischung, was durchaus nachvollziehbar ist, wenn man es auf die akademisch-audiophile Spitze treiben möchte. Tu ich aber nich', ich möchte Spaß mit Fanta 4 haben - gerne auch etwas lauter. Darum volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Must Have, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich aus Balve komme ist diese Box ein absolutes MustHave. Es ist eine tolle Sammlung von Fotos, ein T-Shirt, und anderen tollen Artikeln von den Wundervollen Fanta 4.
Als Geschenk so wie auch für sich selbst ist es ein brüller

5.0 von 5 Sternen MTV Unplugged II, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged II (Audio CD)
Geiler Auftritt, tolle Perfomance, exzellente Show! Absolut empfehlenswert! Nicht nur für Fanta4 Fans, sondern für alle Freunde deutscher Musik! Unbedingt kaufen!

ARRAY(0xa6ae2198)