Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Blau (Dunkelblau 32)|Ändern
Preis:15,97 €

am 1. August 2013
Nach langer Suche habe ich diese Schuhe entdeckt und auf gut Glück gekauft. Ich habe eine chronische Hauterkrankung mit Blasenbildung und Gelenkentzündungen und jeder auch als noch so bequemer und schadstofffrei beschriebener Hausschuh war bisher so unangenehm für mich, daß ich es nicht lange darin aushielt und lieber in dünnen Baumwollsöckchen durch die Wohnung ging.
Diese Schuhe nun sind die Lösung! Sie sind total leicht, passen sich dem Fuß an ohne einzuengen und man kann nicht unfreiwillig herausrutschen, weil das der sanfte Gummizug verhindert. Der glatte Baumwollstoff ist angenehm auf der Haut, also auch gut geeignet für Allergiker .... nicht zuletzt, weil der Schuh auch waschbar ist. Die Sohle ist flexibel für jede Bewegung, federleicht und trotzdem stabil.
Zusätzlich zu den wirklich überzeugenden Materialeigenschaften sieht der Schuh einfach toll aus und wirkt ganz und gar nicht wie nur ein Hausschuh. Hoffentlich sind diese Modelle noch lange im Handel erhältlich!
am 8. September 2013
Der Schuh sieht sehr schön aus, rutscht nicht und ist angenehm zu tragen. Wir sind sehr zufrieden. Insgesamt sind die Hausschuhe von Nanga sehr zu empfehlen.
am 12. Oktober 2013
Bequeme Hausschuhe, robuste Sohle, und innen sogar mit Baumwolle. Die Sohle ist verklebt, griffig und meine Frau trägt diese Schuhe mit Freude!
am 5. Juli 2013
Ein toller Hausschuh, der nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr bequem ist. Ich trage ihn sehr gerne und würde ihn wieder kaufen.

17,34 €-43,99 €