Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. April 2013
Meine Tochter hat die Schuhe bei ihrer besten Freundin gesehen und wollte sie sofort auch haben. Wir sind nun beide begeistert von dem Schuh. Sie liebt ihn wegen des Aussehens und ich wegen der guten Passform. Meine Tochter hat sehr große aber schmale Füße. Mit dem Klettverchluß kann man Weite ideal variieren. Nur schade, dass es den Schuh nur bis Größe 35 gibt!
am 8. Mai 2013
Ich hatte vorher schon Nanga-Kinderhausschuhe und nach einem kleinen Abstecher zu anderen Anbietern, bin ich ganz schnell wieder bei Nanga gelandet. Die Schuhsohle ist rutschhemmend, sehr flexibel, sieht durch ihre lustigen Motive schick aus. Meine Tochter ist hellaufbegeistert, insbesondere weil die Schuhe auch sehr schnell geliefert wurden. Top.
am 13. September 2013
Ich habe gleich 2 Paar dieser Marke bestellt, weil ich so zufrieden war.
Die Schuhe sind leicht, gut verarbeitet, haben eine flexible Sohle und sind ungiftig - außerdem liebt meine Tochter sie weil sie so schön glitzern, was will man mehr?
Ich werde der Marke auf jeden Fall treu bleiben.
am 25. November 2013
würde fast sagen man läuft wie barfuss drin, aber ich selbst kann sie nicht anziehen.
Meine Tochter fand diese total klasse und ich werde auch immer wieder dies kaufen..meine Tochter fand sie Superbequem