5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis
Das T-Shirt ist klasse, hat eine angenehme Qualität, ist nicht zu dünn, der Stoff ist sehr weich - und, durch das Logo an der Seite mit den Raffungen sieht es zusätzlich richtig schick aus! Werde es mir noch in einer anderern Farbe bestellen.
Vor 19 Monaten von Katja Schiffmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr eng
habe dieses Oberteil schon vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, allerdings ist es trotz allem sehr eng und nicht so locker, wie ich es mir vorgestellt habe. Werde es aber trotzdem behalten.
Vor 17 Monaten von Gabi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 7. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Echt tolles T-Shirt, 10. Dezember 2013
Da ich sehr gern Bekleidung von Bench kaufe,ist mir auch dieses T-shirt ins Auge gefallen.Sehr leichter Stoff,angenehm zu tragen,auch die Rifflung an den Seiten bringt den Kick...

5.0 von 5 Sternen Schönes Sommershirt, 10. August 2013
leichter Stoff, schöne Farbe und auch nach dem Waschen noch echt gut und nicht verzogen. Es ist beim Waschen auch nicht kürzer geworden.

3.0 von 5 Sternen sehr eng, 12. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen nettes T-Shirt, 15. August 2014
Das T-Shirt sieht genauso aus wie auf dem Bild, es gab bei der Lieferung keine bösen Überraschungen. Es passt sehr gut, normal übliche Ladengrößen. Es hat auch einen schönen Rundausschnitt. Einziger Punktabzug: ich habe das Shirt schon mehrmals gewaschen, und es hat ziemlich schnell angefangen kleine Fussel auf der Oberfläche zu bilden. Ansonsten war aber alles in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 28. Mai 2014
Das Shirt ist perfekt...
Es sitzt gut, die Qualität ist sehr gut und der Druck an der Seite geht auch nicht ab, was ich erwartet hätte!
Also Daumen hoch!!!

5.0 von 5 Sternen sitzt, passt, meins!, 20. Mai 2014
Auch hier haben wir wieder die bekannte BENCH-Qualität! Nach wenigen Tagen, war es da! Typisch Amazon! :-D
Das Top entspricht der Abbildung und leiert nach mehrmaligen Tragen auch nicht aus. Es hat zwar einen leichten, dünnen Stoff und ist dennoch Blickdicht. Gut für Sport und warme Sommertage.
An den Seiten ist es weiter unten leicht gerafft. Es ist ein Longtop, was mir persönlich sehr gefällt.
Ich kann euch wieder beruhigend sagen, dass man hier viel Qualität für sein Geld bekommt. Von daher wünsche ich euch viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Mai 2014
Wie alle bench Artikel sehr schönes Design und kräftige farben. Qualitativ hochwertig und genaue Passform. Mein ganzer Kleiderschrank besteht fast nur noch aus bench. Absolut Top. Danke

2.0 von 5 Sternen toller Schnitt, tolle Farbe, leider zu dünn/ durchscheinend, 2. April 2014
M. Kühne (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Top passt mir in der L (sonst 38/40) sehr gut und ist auch bequem. Die Farbe ist toll, allerdings ist der Stoff leider viel zu dünn, daher habe ich es wieder zurück geschickt. Man sieht leider alles durch - ohne ein passendes Top drunter nicht tragbar :-( Schade!

4.0 von 5 Sternen Chic!, 5. März 2014
Ein schönes T-Shirt von Bench zu einem sehr guten Preis. Habe XL genommen, trag sonst L, sitzt trotzdem eher anliegend!

Bench Damen T-Shirt Spoonlight
EUR 10,09 - EUR 24,95