3.0 von 5 Sternen Nicht genau abgebildet!!!, 16. Mai 2013
Ich wollte einfach nur ein schlichtes weißes Hemd. Allerdings hat dieses Hemd im Kragen und auf der Knopfleisteninnenseite ein Blumenmuster, welches auf den Abbildungen NICHT gezeigt wird! (Halte ich für eine Frechheit!!) Deshalb kann ich es nur als Anzughemd verwenden (mit Krawatte).

Vom Schnitt her ist es wirklich sehr gut passend..kann man nichts sagen.

3.0 von 5 Sternen Super Hemd, leider unvollständige Artikelbeschreibung, 15. November 2013
Diese Rezwssion ist für: "Schwarze Rose Herren Businesshemd Slim Fit 226248" gekauft bei WiBA

Eigentlich hat der Artikel 5 Sterne verdient! Qualität und Sitz sind perfekt.
Leider kann ich diese nicht geben, da der bestellte Artikel stark von dem gelieferten abweicht. Es ist ein großes Ärgernis, dass bei Amazon die Artikelbeschreibungen meist unvollständig sind, so auch hier. Das Hemd hat auf Knopfinnenleiste und am Kragen ein blaues Muster, welches weder auf dem Bild zu sehen noch aus der Beschreibung heraus zu erkennen ist. Seidensticker gibt für seine Hemden mehr als nur die Kragenweite als Größe an, auch diese fehlen. In diesem Fall hat mich dies nicht gestört, ich finde das Design sogar sehr gut, ich wüsste aber gerne vorher was ich kaufe.