5.0 von 5 Sternen Alles in Odnung
Produkt entspricht der Beschreibung. Kann diese Bürste nur jedem als zusätzlichen Zahnreiniger empfehlen, kommt bis in die letzte Ecke was mit den Zahnbürsten nicht immer der Fall ist.
Vor 14 Monaten von Ludger Bergmann veröffentlicht

Mit einer Einbüschelzahnbürste gelangt man angeblich dorthin, wo eine normale Zahnbürste passen müsste - in die kleinsten Ecken und Winkel des Gebisses nämlich. Das funktioniert auch; allerdings erfordert die Anwendung etwas Übung, viel Geduld und Ausdauer. Es dauert wesentlich länger, bis man seine Zähne damit sauber hat...
Vor 6 Monaten von E. S. Faber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles in Odnung, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Curaprox CS 1006, 2er Pack (2 x 1 Stück) (Badartikel)

1.0 von 5 Sternen Leider nur eine billige untaugliche Kopie, 15. März 2014
Muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Zahnbürste. Die Original Solo bekam ich von meiner Zahnärztin und wollte mal eine „günstigere“ Variante ausprobieren. Das war wohl nix. Der Kopf ist viel zu klein. Der Griff viel zu starr und die Borsten sind nicht lang genug. Außerdem haben sich schon beim ersten Putzen die ersten Borstenhaare herausgelöst. Nicht empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Einbüschelzahnbürste - etwas umständlich anzuwenden, aber nicht schlecht, 2. Januar 2014
E. S. Faber - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Für mich ist diese spezielle Zahnbürste ein Zusatz zur elektrischen..eine gute Munddusche hat den gleichen Effekt und ist weniger umständlich in der Benutzung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Dezember 2013
Gutes Preis Leistungsverhältnis. . . . . . . . .. . . .. . .. . . .... ......

Curaprox CS 1006, 2er Pack (2 x 1 Stück)