holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 36 EU|Farbe: Grau (dust/denim/kornblume/muschel/silver / 43)|Ändern

am 29. Juni 2013
Habe den Schuh zu einem Jeansoutfit gewählt und bin begeistert! Der Velourteil ist eher graubraun und passt hervorragend zur bunten Blüten-Applikation und dem stahlblauen Glattledereinsatz. Ansonsten passgerecht und in gewohnt leichter Rieker-Qualität!
am 4. Juni 2013
Ich kann diesen Schuh nur empfehlen, er ist wunderbar bequem und sieht hübsch aus, ein leichter Sommerschuh. Rieker-Schuhe passen einfach perfekt.
am 12. Juli 2014
Den Schuh kann man stundenlang anziehen. Auch bei längerem Laufen macht er sich gut. Das tolle daran, die Innen-Sohle ist herausnehmbar und bestens geeignet um seine eigenen orthopädischen Sohlen einzulegen. Das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf diese Aspekte empfinde ich als toll. Habe schon viele andere orth.Schuhe zu masiv höheren Preisen angehabt, die da trotzdem nicht mithalten können. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass es ein sehr leichter Schuh ist und nicht für den Winter oder die sehr nasse und kalte Jahreszeit geeignet ist, u.a. wegen der Belüftung seitlich.
am 14. Juli 2013
Toller Schuh, schöne Farbe, optimal für jung und alt.

Super weiches Fußbett, für diejendigen, welche viel Laufen und Stehen optimal

Für den Übergang zu empfehlen.
am 22. Mai 2014
Ein schicker Sneaker: ungewöhnliches, ausgesprochen schönes Design, die Passform hervorragend (wie bei Rieker üblich), der Schuh ist leicht - gerade richtig für die Sommersaison. Und die Lieferung ging blitzschnell - kenne Schuh-Benner schon von früheren Käufen im Laden und habe immer gute Erfahrungen gemacht.
am 29. September 2014
in der Freizeit habe ich den Schuh sehr gerne getragen, leider ist im Fersenbereich das Futter schon aufgescheuert, nach nur 6 Monaten, das hatte ich bei Rieker -Schuhen noch nie, deshalb nur 3 Sterne
am 9. Juli 2013
Sehr schöner bequemer Schuh in sehr guter Qualität und vor allem schön weit geschnitten und ist genau passend in der angegebenen Größe
am 26. Juli 2013
für meine Füße hätten sie weiter sein müssen wie ein ähnliches Exemplar, das ich in weiß habe, ansonsten sehr schick
am 22. Oktober 2015
Die Lieferung hat rasch und unkompliziert funktioniert. Der Schuh ist der absolute Wahnsinn. Ich wurde auf diesen Schuh durch eine Freundin aufmerksam die diesen schon seit längerem trägt und immer davon schwärmt. Man hat das Gefühl dass man überhaupt keinen Schuh an hat denn er ist so leicht und bequem dass man stundenlang darin gehen kann. Ich habe ihn speziell für meinen Urlaub gekauft in dem ich sehr viel gegangen bin.
am 15. Juli 2015
Eigentlich schöne Schuhe, aber mir hat die bestellte Ware in der Größe 37 (was ich auch trage) leider nicht gepasst, zu klein. Hinter der herausnehmbaren Sohle hat mich das Innenleben des Schuhs nicht überzeugt, auch die vielen "Öffnungen" am Schuh waren letztendlich für mich unpraktisch, deshalb Ware zurück.